Beiträge von Nugget

Hi zusammen,

nachdem sich die "alten Hasen" langsam aus dem Wartesaal verabschieden dürfen, möchte ich mich als bisher stiller Mitleser auch beteiligen.

Meinen Bestellverlauf seht ihr in der Signatur, ich habe meinen Born Endurance Ende Juni beim lokalen Händler bestellt. Da hier viele Bestellverläufe mit Bestelldatum Mai oder vorher sind, ist das für manche vlt. ganz interessant.

Obwohl ich nicht zu einem Stichtag auf den Born angewiesen bin, habe ich natürlich schon große Vorfreude (wobei der Wartesaal aber sicher nicht unbedingt hilfreich ist :D ).

Mich hat es diese Woche auch erwischt und meine PW ist von 49 auf 02/2027 gesprungen. Ich bin aber weiterhin guter Dinge. Die Werksferien dürften ja seit diesem Wochenende vorbei sein, weshalb ich hoffe, dass das letzte Quartal jetzt im August geplant wird und ich dann wieder etwas vor rutsche.

Ich habe meinen Born mit Sommerreifen bestellt, daher steht bei mir noch der Winterradkauf an (wollte die von Cupra selbst nicht). Davon kann ich dann gerne berichten, wenn es soweit ist.