Beiträge von Flamengo1887

Schön zu hören, das man als Kunde auch angerufen werden kann. Bei mir antwortet der Expertenchat noch nicht einmal mehr, nachdem mir vorgestern mitgeteilt wurde, das es keine KW mehr gibt. Ich bekomme nur noch die Umfrage, welche immer am Ende kommt.

Ja, hatte mich auch überrascht. Ich hatte hier irgendwo gelesen, dass jemand schon mal dem Kundenservice geschrieben hatte und mir daher eigentlich eine Mail als Antwort nur erhofft. So mit dem Anruf wars natürlich auch super. Bei dem WhatsApp Chat fand ich selbst die "Experten"-Antworten bisher eher nur so Semi-Hilfreich. Auf die Frage warum der Key nicht erkannt wird, wurde mir geschrieben ich soll den Händler fragen. Ah ja. Der wirds bestimmt wissen hab ich mir gedacht :D

Aha, interessant, dass du so schnell bereits eingeplant wurdest. Hast du denn jetzt die Willkommensmail bekommen oder trotzdem nicht?

Nee, die habe ich trotzdem nicht bekommen 😅 Der Herr meinte aber auch das dieser Gesamte Prozess wohl momentan nicht ganz so läuft wie man sich das wünschen würde. Gründe genannt oder näher drauf eingegangen ist er natürlich nicht. Für mich war es damit auch okay erstmal. KW 08/27 deckt sich mit den Angaben des Händlers die Februar 27 unverbindlich in den Vetrag geschrieben hatten.

Da sich in den letzten Tagen ja einige aus diesem Raum verabschieden durften, geselle ich mich dann mal neu dazu.

Bestellt wurde am 11.9., und auch wenn ich die ganzen teils üblen Nachrichten natürlich gelesen hatte, ging es mir doch zügig auf die Nerven, dass kein Kommissions-Key vom Chatbot erkannt wird und auch keine Mail kam.

Also habe ich gestern Abend einfach mal höflich an den Kundenservice geschrieben. Heute Morgen bekam ich direkt einen total freundlichen Anruf von Cupra. Der Mitarbeiter entschuldigte sich für den Chatbot und alles drumherum, was momentan eher etwas suboptimal laufen würde.

Bei meiner Bestellung soll aber alles im Fahrplan liegen und die Produktionswoche 8/27 bereits geplant sein.

Bin gespannt :)