Beiträge von Toromo

    Das ist etwas schwierig.

    Wenn der doppelte Boden verbaut ist sind rechts und links die Konsolen mit der Karriere verschraubt.

    Die Wanne für unten hat die Aussparung für die Sitzbank ist aber zu breit mit den Konsolen.

    Die Wanne für oben hat diese Aussparung nicht.

    Ich habe unten eine Matte ohne Rand liegen und oben die original Wanne.

    Aber das ist ja nicht das was du benötigst.

    Aber das wird es wahrscheinlich nicht passgenau geben

    Vorgestern hat es mich an der Ladesäulen eiskalt erwischt.

    Der Deckel der Ladebuchse lässt sich nicht mehr öffnen. :cursing:

    Der Mitarbeiter des Autohauses war sehr bemüht bei der Telefonseelsorge.


    Ich fahre jetzt morgen Mal vorbei.

    Mal sehen wie das Problem zu lösen ist

    Dann löse ich mal auf:


    Als ich das letzte mal vor dem lästigen Geklapper lud, war das Wetter hundig. Um nicht länger als nötig im Regen zu stehen warf ich das Ladekabel schnell in den unteren Ladeboden und fuhr weg.

    Nun haben die Enden des Kabels bei jedem Rütteln gegen den variablen Ladeboden geklopft und bis zum Fahrersitz klang es nach klappernder Hutablage.


    Nach dem nächsten Laden, das Kabel in seine Tasche gepackt...

    Problem gelöst

    So einfach kann es sein.


    JPH hat recht.

    Es war das Ladekabel, dass das Geräusch verursachte und ich war mal schön selbst schuld!

    Ahoi Jungs und Mädels,


    heute mal ein kleines Rätselraten :?: zum Wochenende.

    Folgende Situation:


    Ich habe mich geschlagene 5 Tage über ein Klappern aus der Richtung Kofferraum geärgert.

    Dacht vielleicht die Hutablage. Also ein- und ausgebaut. Mit Plastikkeilchen fixiert.

    Hat alles nicht geholfen. es war einfach bei jeder Bodenerhebung ein Klappern zu hören.


    Tag 6 nach dem laden war das klappern weg.


    Nun zur Frage:

    Wer errät warum und was geklappert hat?

    Und wer trägt Schuld daran?


    viel Spaß :?: :?: