Ich habe heute das erste Mal einen Fahrradträger und die Kupplung montiert. Das Radl muss man ohne Auffahrschiene schon arg hoch heben und beim aufsetzen der Trägers sollte man ziemlich aufpassen weil hier fast keine Luft mehr zum Stossfänger ist🙈 Weiter darf meiner Meinung nach kein Kennzeichenhalter montiert sein da dieser sonst beim abklappen direkt den Stossfänger berührt, durfte den Autohaushalter wieder entfernen🤦♂️. Auf dem 3. Bild sieht man übrigens noch den weltberühmten Reichweitenschaumstoff am Schweller, die Chinesen lachen uns sicher nur noch aus👍
Beiträge von StanleyAdams
-
-
Du bist nicht der einzige. Hab schon ein paar davon gesehen, darunter sogar in einem youtube Video….Made in Germany spar ich mir beim nächsten Auto mit Sicherheit. Minute 1:08
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat es zufällig irgendwer geschafft die Navikarte im Homescreen gegen etwas anderes zu ersetzen? Beim vorherigen Modell konnte ich alle 3 Kacheln gestalten wie ich es wollte,aber jetzt gehen nur noch die 2 Kacheln links und die Navikarte ist irgendwie immer da 🤨
-
Im übrigen ist der neue Kofferraumöffner einfach nur schlecht gelöst. Vorher im Logo war es perfekt und nun hat man nur noch diese Minigrifffläche. Wäre ja nicht mal problematisch wenn es wie im A2 elektrisch funktionieren würde aber wenn man da mit gescheiten Männerhänden auch noch anziehen soll…
-
Kann wohl mal jemand ein Foto von diesem Armring einstellen. Danke im Voraus.
-
Ich vermute man das das einfach in den Einstellungen ändern. Beim Cupra Tavascan (Software 5.4) geht das zumindest.
Leider kann man es im aktuellen Born nicht mehr in klassisch ändern
Hab auch schon ewig danach gesucht aber hier gibt es nur noch die Wahl zwischen Komfortblinken.also 3 mal oder normal 1 mal blinken. Laufblinker sind immer an🙈 -
ich würde das SO nicht akzeptieren
dass dafür der ganze Sitz raus muss, bezweifle ich, denn die Schale bzw das Rückteil sollte auch problemlos und ohne großen Aufwand zu tauschen sein
Habe jetzt nur im Netz ähnliche Sitze vom Golf 7 R gefunden, dort hat der eine oder andere seine Schalen lackieren lassen und dort musste leider der komplette Sitz auseinandergebaut werden um die Schalen zu tauschen, das werde ich nicht machen lassen,bekommen die nie wieder so zusammen wie es war. 😱
-
Ich habe erst auf Nachfrage eine schwarze Box mit Armreifen bekommen. Wenn jemand das nicht weiss wird es schön unterschlagen
-
Ich habe gestern meinen VZ abgeholt und muss sagen die CUP Sitze muss man schon wirklich mögen. Ich hatte bisher die normalen Alcantarasitze und die sind wirklich bequemer,aber werd mich schon dran gewöhnen. Woran ich mich allerdings nicht gewöhnen werde ist eine gerissene hintere Abdeckung vom Beifahrersitz. Wie sowas in der Produktion „übersehen“ werden konnte frag ich mich. Wird natürlich wieder auf einen Ausbau des kompletten Sitzes und Demontage der Schale bedeuten, freut man sich richtig drauf👍 Bin noch am überlegen ob sich der Aufwand überhaupt rentiert das tauschen zu lassen bei der heutigen Qualität an Fachkräften.