Beiträge von PriBorn

    Ich danke Euch schonmal für eure Hilfe, wird dann doch eher die 11kW Variante werden, vielleicht auch der Go-E Charger :thumbup:

    Es war halt der Gedanke da weil gerade einer bei Kleinanzeigen relativ günstig angeboten wird, aber grundsätzlich reichen mir auch die 11kW!

    Danke, aber ich habe eben gerade ein Angebot von diesen beiden Geräten, mit dem go-e Charger hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber gut zu wissen👍

    PV ist noch keine vorhanden, aber natürlich für die Zukunft geplant, und da denke ich ist eine Wallbox die das Überschussladen kann, schon von Vorteil!

    Mal eine Frage an diejenigen die einen Wattpilot haben oder sich damit auskennen 😉


    Welche der 2 besagten Wattpiloten wäre die bessere Variante und was muss ich dabei berücksichtigen? 22kW muss mit 32Ah abgesichert sein? Da es sich in meinem Fall um eine Go handeln würde, muss sie irgendwie angemeldet werden?

    Hab da gerade jeweils ein Angebot und kann mich nicht entscheiden :/

    Also meiner, wenn er denn mal da ist🙈, bekommt auch neue Schuhe aus dem Zubehör, entweder 19' oder 20', dazu eine dezente Tieferlegung und wenn nötig ein paar Spurplatten damit die Räder schön im Radkasten stehen 8) Und bis das soweit ist, lerne ich von euren Erfahrungen :thumbup:

    Rusty

    Also wegen dem schwarzen Auto und der Temperatur würde ich mir keine Gedanken machen, ich habe selbst lange einen schwarz folierten VW Amarok gefahren :thumbup: Nachweislich sind es 2-3 Grad wärmer in einem schwarzen Auto, und ob ich jetzt 40 oder 43Grad im Auto hab, macht den Bock auch nicht mehr fett ;)

    Born_Grau

    Variante 1 wäre optisch mein Favorit, allerdings würde ich kein Kupfer dafür nehmen, irgendwas anderes halt ;) Allerdings sehr teuer :/

    Variante 2 ist preislich zwar günstiger, aber mir für den Aufwand zu wenig und auch wieder zuviel Kupfer.

    Aber eben nur meine persönliche Meinung 8)