Beiträge von leadly65

    Der ID3 GTX kommt jetzt mit Software 5.0 X( Carmaniac hat da ein tolles Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liegt wohl eher an der Unfähigkeit der Programmierer. Die App und die Anbindung sind unterirdisch. Da verzichtet man besser auf sowas anstatt so einen halb garen Mist zu entwickeln.

    Bei der Version 1.11.4 ist Einstellung in IOS 17.2.1 kein Problem. Aber man muss zuerst eine Routine im Auto anlegen dann kann man diese auch in de App ändern und neue dazufügen ;)

    Interessant, bei mir steht noch immer nur ein Rückruf wegen Goodyear Reifen drin, die ich nicht habe.


    PS.: ist das nur bei mir so, dass in dem Video eine andere Stimme im Hintergrund zu hören ist oder kriegen die es auch nicht hin ein Youtube Video zu produzieren?

    Bei mir das selbe habe aber gar keine Goodyear Reifen!!

    Heute hatte ich Termin Reifenwechsel und eventuell neue Software (mein Stand 2.4) allerdings ist das beim Alpha so das diese Fahrzeuge und alle bis 3.0 das Update OTA erhalten aber das hat Bedingungen

    Beim Born Alpha und Born bis SW 3.0 bis zur KW 22.2022 wird es eventuell ein OTA noch heuer geben. Es gibt hier nichts von einer gestoppten oder behördlich angeordneten Software Genehmigung. Das hängt rein mit den Rechnern im Auto zusammen, für diese genannten Modelle haben sie noch keine entsprechende Software, aber diese wird es noch geben. Allerdings weis niemand wann!!

    Wenn es konkrete Fehler die die Fahreigenschaften des Born beeinflussen könnten, wird nach Rücksprache mit Porsche, eine neue Version aufgespielt aber auch nur dann. Alle andern müssen bis zur endgültigen Fertigstellung der Software warten, dann aber ohne Werkstatt besuch sondern OTA. Das war die Aussage meines Masters von heute mal sehen was passiert. :/

    Mein Master hat mir gesagt das es im September soweit ist das die Alphas das Update bekommen werden. Er hat aber nicht gesagt welches Jahr :/

    Mal sehen ob es was wird, bisher haben sie mir nur ein neues Notrufmodul eingebaut und dabei die Rücksitzebefestigung kaputt gemacht. Bis das Teil dann kam war er wieder 2 Tage in der Werkstatt.

    Also Kundenfreundllich ist das alles nicht, und wenn man sich nicht selber meldet passiert rein gar nichts. :cursing: :thumbdown:

    Hab die selbe Meldung bzw. den selben Bericht erhalten.