ja abwarten und Tee trinken
H&R wirds richten
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H&R wirds richten
Für Junge und jung gebliebene
Aber im ernst: Bin heute AB nach Wien gefahren und das Fahrwerk ist schon sehr sportlich.
Die Bodenwellen hat er durchgereicht, wie in einem Golf GTI.
Der ID3 war da deutlich komfortabler, lag aber sicher auch den 18" Felgen - meiner ist mit 19".
Mit 20" wirds sicher noch straffer.....
Verkaufe einen neuwertigen Satz Reifen, die direkt nach der Fahrzeugauslieferung gegen Winterrreifen getauscht wurden. Laufleistung unter 100km also - wie neu.
Sommerreifen Goodyear - 215/50R19 93T mit Seal Tech
Efficient Grip - Performance - für E-Auto geeignet mit Pannenschutz.
DOT : 22-2021
Referenzpreis bei Reifendirekt 138€ pro Stück . Hier für 115€
Versand möglich.
Abholung nahe Linz
Ich sehe jetzt bereits eine Spiegelung im Klarlack zum Logo, wie gesagt es ist formschlüssig - kein Klebeband dazwischen sichtbar, nicht wie üblich bei den gazen Logos. Schicke nachher mal ein Bild...
Nach dem die Kinder groß und tlw. selber fahren dürfen hab ich mich von dem dicken getrennt . War ein super Auto:
20190910_192817.jpg20190910_192202.jpg
Da ich von Zuhause arbeite und nur Kurzstrecke fahre, passt der Born besser in mein Fahrprofil.
Ja hinten sehe ich kein Problem, vorne ist das Cupralogo sehr formschlüssig verbunden.
Ich habe die Befürchtung das man später noch eine Abzeichnung im Klarlack sieht...
An alle die sich ohnehin nach Felgen umsehen die nur per Einzelabnahme eingetragen werden können.
Das was es so mit Tüv/ABE gibt ist ja nicht gerade rosig.
Ich hab gestern mal die Zeit genützt und bei mir in der Werkstatt verschiedene Felgengrößen probegesteckt.
Ziel ist 20 Zoll in der breites möglichen Ausführung.
Ausgang sind ja bescheidene 7,5x19 ET50
In Österreich muss ja leider die Felge und Reifen vom Radkasten abgedeckt sein, das schränkt die Auswahl natürlich ein.
Getestet habe ich dann 20" 8,5 ET45 - auf der HA schließt die genau bündig ab - passt sehr knapp
Auf der VA steht sie ca. 5mm über - für DE sicher kein Problem. Aber bei uns müsste es ET50 sein oder eben 8J ET40-
Ich persönlich finde das es dem Born nicht passt wenn Felgen auch nur leicht überstehen. Mal abgesehen von dem Split der auf den Lack prasselt....
Innen ist genug Platz, Sturz Einstellung auf der HA mit Aufwand möglich, VA wie jede normale Aufhängung also nur mit einstellbaren Domlager was zu machen.
Eventeull mit ordentlich Tiefgang geht mehr, aber alles unter 10cm Bodenfreiheit ist mir zu nervig.
Ja die deutschen habens gut- da würd sich das alles fesch ausgehen....
Leute steinigt mich nicht, obwohl noch nicht viele den Born haben, sehe ich mich schon nach den ersten Individualisierungen um.
Neben Felgen und dezenter Tieferlegung und ein paar kleine Farbänderungen überlege ich auch das Logo und Schriftzüge zu entfernen.
Jedem wie er mag, ich stell die Fotos nur online damit sich die Leute was drunter vorstellen können.
Vorher nachher Fotos - wie es werden könnte.....
20211118_144215.jpg20211118_144215_x.jpg
Nope, das wird nie ordentlich funktionieren.
Ja das verkabeln ist echt mühsam, ich war schon verwundert das sich Vw die zwei Kabel spart, eigentlich untypsich.
das Beats ist sicher für den einen oder anderen passend und "preiswert".
Ich setzt lieber um das Geld was anderes rein.
Bin gespannt wann die ersten Hutablagen Lautsprecher wieder auftauchen....