Beiträge von Richter86
-
-
-
-
Im Leasing auch wieder günstiger:
[Privatleasing] Cupra Born (204 PS) für 199€ mtl. | 58 kWh | LF 0,51 | 940 ÜF | 24 Monate | 10.000 km | konfigurierbar | BAFAMoin Moin, Wir hatten gestern das gleiche Modell (andere Farbe) zum Preis von 253€ monatlich ohne ÜF online. Heute bekommen wir den Cupra Born für 199€ mtl.www.mydealz.de -
Jep, Preise fallen. Auch bei VW, den ID.4 gibt es schon ab 199€/Monat.
[Privatleasing] Cupra Born (204 PS) für 199€ mtl. | 58 kWh | LF 0,51 | 940 ÜF | 24 Monate | 10.000 km | konfigurierbar | BAFAMoin Moin, Wir hatten gestern das gleiche Modell (andere Farbe) zum Preis von 253€ monatlich ohne ÜF online. Heute bekommen wir den Cupra Born für 199€ mtl.www.mydealz.de -
Bei mir steht es jetzt auch drin.
Da mein Fensterheber Schalter hinten links in der Verkleidung verschwunden ist, muss ich eh in die Werkstatt…
-
Hey Richter86
Danke für die Vorlage. Ich habe es mal ausgedruckt - schnell schnell...

Aber es verrichtet absolut seinen zweck und ist sehr minimalistisch gehalten. Sehr gut !!!

danke, gebe ich weiter, ich habe nur die Vermessung und Skizze gemacht…
Zur Wärme, ich habe seit 2 Wochen eine original Apple Silikon Hülle mit Magsafe, seit dem wird es deutlich weniger warm.
Zudem hatte ich Testweise mal meine Automation deaktiviert, die beim verbinden von CarPlay den Batteriesparmodus aktiviert, dadurch wurde das Gerät wieder wärmer.
Also vielleicht noch als Tipp, es hilft auch ein wenig.
-
Eher nach 4 Jahren nen Facelift.
-
Es ist immer noch ein großer Unterschied zwischen „für das Auto liegt kein Update vor“ oder „es liegt allgemein kein Update vor.“
Die meisten Autohäuser geben die FIN ein und gucken ob ein Update vorhanden ist.
Da wird wahrscheinlich (noch) nichts vorliegen.
Die Autohäuser haben aber trotzdem Zugriff auf die neueste Software und können diese unabhängig von einem Fahrzeug runterladen und auf einen Stick ziehen.
So geschehen bei unserem Cupra Leon.
-