Eigentlich schon, aber bei dem Alzheimer-System müsste ich da wohl nochmals nachsehen…
Danke für die ganzen Tipps!
Eigentlich schon, aber bei dem Alzheimer-System müsste ich da wohl nochmals nachsehen…
Danke für die ganzen Tipps!
Ne ich hab den Tarif gebucht der das unterstützt, sonst kann man sich auch gar kein Zertifikat erstellen.
Ich werde es bei einer anderen demnächst ausprobieren, vielleicht war es einfach nur Pech.
Ja stand ja in der App so. Deswegen bin ich die extra zum testen angefahren.
Die Ladesäule war ja nicht von EnBW sondern vom örtlichen Stromanbieter.
Laut der Easy Charging App unterstützt diese Ladesäule P&C. Aber selbst in der Easy Charging App konnte ich den Ladevorgang nicht starten.
Wie soll denn eigentlich dieses Plug&Charge funktionieren?
War gestern bei einer Ladesäule bei der das gehen soll. Zertifikat war natürlich eingerichtet. Auto angesteckt und es passierte nichts. In der App konnte man auch nichts starten oder so.
Per ENBW ging es dann.
Auf deinen Benutzer klicken, dann kann man dort synchronisieren.
Ich hab mir angewöhnt bei Fahrtbeginn meine Einstellungen zu synchronisieren, wenn die Meldung kommt lädt er dann die letzten Einstellungen nochmal, bleibt zwar trotzdem nervig, aber man muss nicht ständig alles wieder neu einstellen.
7A086227-C6F5-4827-87A4-7796CE42BBC7.jpg
Minus-Werte gehen übrigens auch ![]()
Ansonsten bin ich beim täglichen pendeln von 100km im Drittel-Mix auch bei 20 kWh.
Ich hab diese Kombitasche unter dem Beifahrersitz platziert. Passt da einwandfrei drunter.