Beiträge von Krausinho

    Und ein Software Update machen welches im Born nach Auslieferung noch nicht gemacht ist! :) dann geht das auch mit der App

    Ich glaube, das ist tatsächlich schon erledigt. Ich las was von vorher einfarbigen Icons und nun bunten und die habe ich. Aber auch da gucke ich nochmal nach, danke!

    Du musst den Gastbenutzter löschen, was nach meinem Kenntnisstand nur dann funktioniert, wenn Du im Online-Modus die Werkseinstellungen zurücksetzt. Und genau da scheitert es dann bei mir, da das Zurücksetzen der Werkseinstellungen nicht möglich ist. Daher habe ich mich von der App verabschiedet und warte, bis die Probleme vielleicht mit einem Update der APP bzw. der Software im Auto behoben werden.

    Danke für den Hinweis, das ist ja großes Tennis. ;)

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier, habe letzte Woche meinen Born bekommen und versuche seit dem krampfhaft, die App mit dem Wagen zu verbinden.


    Eine Sticky o.ä. zu dem Thema habe ich leider nicht gefunden.


    Bis zu dem Punkt, wo ich mit der App den QR-Code am Auto abscanne, komme ich, dann rödeln Auto und App vor sich hin und im Fahrzeugdisplay steht dann, es sei etwas schief gelaufen, ich wäre im Gast-Modus. Ich habe das bestimmt schon 30x probiert, App runtergeschmissen, neu installiert, immer das gleiche. Stehe dazu auch auf freier Fläche mit vollem Handyempfang...Habt ihr irgendwelche Tipps oder Hinweise, wo ich gucken könnte ? Danke euch :) !