Beiträge von csab3266

    Bei mir das gleiche, bestellt 12/21 mit XL Paket, jetzt auf L plus geändert, da ansonsten die Produktion >unverbindlich< im Q4 ist. Das Ganze ist um so ärgerlicher weil sämtliche anderen Fahrzeuge von Cupra mit dem Travel Assist bestellt werden können. Wahrscheinlich hat der Born sowieso eine hohe Nachfrage, da kann man dann knappe Komponenten einsparen.

    Ich habe im Dez. 21 einen Cupra Born mit Österreich Paket XL (enthält Pilot XL) bestellt. Die Auslieferung sollte im April 2022 sein und bisher schon zwei mal aufgrund der Nichtverfügbarkeit des XL Paketes verschoben. Habe mich deshalb schweren Herzens entschlossen auf das Österreich Paket L+ (mit Pilot M+) zu wechseln. Nun habe ich mich nach lesen dieses Threads direkt an Cupra gewandt. Lt. Cupra Österreich wird das XL Paket frühestens ab Q4/22 produziert, aber "ohne Gewähr".