Beiträge von Pfanntec

    AA Wireless läuft über WLAN nicht Bluetooth, es sind somit zwei unterschiedliche Übertragungswege.

    Das Albumcover über Bluetooth zu übertragen funktioniert meines Wissens erst mit AVRCP 1.6.

    Bei meinem relativ aktuellen Pixel7 ist hier Version 1.5 immernoch der Standard.


    Mann kann die Version aber in den Android "Entwickleroptionen" einstellen.

    Werde es Mal testen.

    Hi,

    hab mir mal einen Einsatz bzw. Ersatz für die Cupholder erstellt. Ladekartenfächer und ein Loch für die Funkfernbedienung mehr nicht, kann sich ja dann jeder selbst anpassen.

    Falls es jemandem hilft, hab es bei Thingiverse hochgeladen.

    Cupra Born Ladekartenhalter Einsatz by Pfanntec
    Einsatz für Cupra Born (vmtl. auch passend für ID3) mit Schächten für z.B. Ladekarten und Loch für Funkfernbedienung. Sketchup-Datei für Modifikationen liegt…
    www.thingiverse.com


    Cupra Born Cupholder Inlet.jpg

    So, ich verabschiede mich nun auch vom Wartesaal.

    Hab meinen Born am Freitag 14.10. abholen können.

    Alles top gelaufen. Anmeldung durchs Autohaus, Erste Hilfe Tasche, Cupra Carbon Schlüsselcover, Fussmatten (Autohausbranding) und einen Sixpack Bier :thumbup: waren dabei. Spaltmaße top. Auto war voll geladen und die Anmeldung mit der App funktionierte Problemlos. Bin einfach nur Happy.


    Ich hab meinen Born ohne Wärmepumpe bestellt und auch ohne bekommen (Noch MJ 2022). Trotz Fertigstellung nach den Werksferien. Alles genau wie auf der Auftragsbestätigung.

    Was noch fehlt sind die Winterreifen, da diese gerade nicht lieferbar sind. Wenn diese aber die nächsten Wochen nicht kommen, bekomme ich solange andere Reifen vom Autohaus geliehen.


    Wünsche allen Wartenden eine möglichst baldige Lieferung.

    So, war heute auch beim Händler mal nachfragen.

    Produktion war für KW36 (also) diese geplant und tatsächlich ist der Karosseriebau am Mittwoch gestartet. Sollte also im Laufe der nächsten Woche fertig gebaut werden :D

    Die Planungen scheinen mittlerweile wirklich gut zu funktionieren.


    Zudem habe ich eine aktuelle Auftragsbestätigung aus dem System ausgedruckt bekommen (Hatte bisher noch keine erhalten). Dort steht "Modellerweiterung E00", was meines Wissens nach dann die gratis Wärmepumpe sein könnte :D

    Hallo Algi, ich bezweifle stark das E00 für die Wärmepumpe steht. In meiner AB vom 25.04.22 steht ebenfalls E00 und ich habe auch keine WP genommen.

    Hallo Leute,


    ich gesell mich mal zu den Wartenden hinzu, auch wenn ich nicht in 2021 bestellt habe. ;)

    Ich habe am 4.4.2022 im Autohaus bestellt (Pilot M, Tech L ohne WP) und heute ist das Tracking auf "gebaut" umgesprungen.

    Bin jetzt vorsichtig optimistisch, das es noch in 2022 was wird. UvL war Q1/23.

    Ich lass mich mal überraschen ob jetzt eine Wärmepumpe verbaut ist oder nicht. Im Tracking steht ja noch Baujahr 2022.

    VW schein richtig gas zu geben. Wünsche natürlich den ganzen XL’ern das sie ihr Auto auch möglichst bald bekommen.