Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie viele Born´s in der Werstatt stehen und auf Ersatzteile warten ?
Bei mir warten wir auf einen Laderegler mit Fehler seit 5.12.22 ![]()
Hallo,
ich würde gerne mal wissen wie viele Born´s in der Werstatt stehen und auf Ersatzteile warten ?
Bei mir warten wir auf einen Laderegler mit Fehler seit 5.12.22 ![]()
Verstehe die Info nicht.
Ist es jetzt schon so, das es was besonderes ist das bei einem Neuwagen auch die Heizung funktioniert
und man sich freuen kann nichts für eine Reparatur ausgeben zu dürfen ![]()
ich denke im Gegensatz zu einem M SL oder einem Käfer sind unsere modernen Autos in 15 jahren alle auf dem Recyclinghof
Die SW funktioniert ja schon ab Werk nicht vernünftig und wer benutzt noch ein 5 Jahre altes Handy. Die SW wird ein sehr großer Faktor werden.
Finde ich doch super wenn die Bremse noch nicht am Infotainment hängt
das ist alles so traurig zu lesen ![]()
Mal ein update von meiem Born.
Händler in AB hat mein Born seit mehr als 1 Monat im Hof stehen und wir warten auf ein Ersatzteil "Laderegler" da dieser einen Fehler bei der Diagnose zeigte
Regensensor wurde repariert aber noch nicht von mir überprüft. ![]()
App wurde Okt aktiviert nun sehe ich auch Staus.
Mein Leihwagen Leon bei der Übernahme 2000 km alt hat den wohl vergleichbaren Bordcomputer verbaut.
Folgende Mängel da gesehen bei Spracheingabe z.B Frankfurt Hauptwache kommt ein OK oder auch mal ein kompletter Absturz vom Navi, und zu max 50 % gelingt es dem System mal tatsächlich den Weg zu einzustellen dies ist bei meinem Born vergleichbar schlecht oder ohne richtige Funktion.
Vor 2 Wochen sagte mir mein Leon bei -10 das die Klimaanlage/Heizung/ Lüftung gerade nicht verfügbar sein.
Ich bin das ja mittlerweile gewoht dieses System neu zu starten / resetten und dann konnte ich die Scheibe defrosten. ![]()
Ich frage mich nur wie die jeden Tag zig hundert von Bordcomputern von Seat fertigen / einbauen welche alle nicht richtig funktionieren. ![]()
Habe zum ersten mal wirklich Angst um mein Besitz wenn die Normale Garantie an diesem Wagen z.Z. 2 Jahre mal abgelaufen ist ![]()
Habe heute eine Born Händler aufgesucht wg. Winterrädern.
Für den Born gibt es von Cupra z.Z. keine Winterreifen können diese nicht liefern.
Habe auch eine Liste mit freigegebenen Dimensionen bekommen.
Das Problem besteht nun darin zu wissen ob meiner ein F ode S Type ist und das konnte der wirklich nette Service Mann mir nicht sagen
und eine COC Liste habe ich bisher nicht von meiner Leasing Firma bekommen.
Kann mir bitte jemand sagen was nun in D passen würde ![]()
CMS C26 racing silver 8x19 ET48
Nachweis des Reifenherstellers erforderlich ?
Interwall Schalter/ Funktion geht ja auch nicht
Regensensor geht auch nicht getestet mit Gartenschlauch, wenn ich auf die Scheibe klopfe wacht er auf.
Ich fahre morgen mal nach Aschaffenburg zu Cupra ![]()
Geht bei mir auch nicht