Ganz einfach, die haben keine Telefonnummer für sowas 
Wäre das so einfach bei der HUK24 irgendwie einen Menschen ranzubekommen außerhalb eines Schadenfalls..."nutzen Sie unsere Homepage", tja und der Bot hilft nicht.
Ich war jetzt extra auf der HUK24 Seite und nach 2 Minuten habe ich das gefunden:
"
HUK24-Kunden: Fahrzeugwechsel vornehmen
Mit jedem Fahrzeugwechsel wird rechtlich ein neuer Vertrag geschlossen. Daher benötigen wir bei jedem Fahrzeugwechsel einen neuen Online-Antrag. Vertragsgrundlagen werden dann die zum Zeitpunkt des Fahrzeugwechsels maßgeblichen Versicherungsbedingungen.
So stellen Sie einen Online-Antrag auf Fahrzeugwechsel:
- Klicken Sie den folgenden Link, um sich direkt im Servicebereich anzumelden: Meine HUK24
Wählen Sie unter "Meine Verträge" den entsprechenden Vertrag aus und klicken Sie auf "Anzeigen". - Klicken Sie in der Navigationsleiste auf "Das Fahrzeug".
- In der Zeile "Das versicherte Fahrzeug" klicken Sie bitte auf das Stift-Icon.
- Wählen Sie die Option "Ich möchte das versicherte Fahrzeug wechseln" und folgen der Abfrage.
- Im Laufe der Angebotsberechnung können Sie angeben, ob das bisherige Fahrzeug verkauft wurde.
Gut für Sie:
Wir belegen in der anschließenden Angebotsberechnung bzw. Antragstellung sämtliche uns bekannten Angaben wie z.B. Ihre jährliche Fahrleistung aus Ihrem bisherigen Vertrag vor. Das erleichtert Ihnen die Eingabe und spart Ihnen Zeit.
"
Die haben dutzende Hilfethemen auf ihrer Seite, man muss sich nur die "Arbeit" machen die auch zu lesen.