Beiträge von Christina

Ok. Bei mir funktionierte das Tracking leider von Anfang an nicht, da er mir immer und auch jetzt noch anzeigt, dass die Bestellnummer vergegeben ist.

Mein Händler hat mir gesagt das ich mich in 2 - 3 Wochen wieder melden soll, dann wüssten die evtl. mehr auch ein Lieferdatum.

Warte ich mal ab. Hoffe nicht das in der Endmontage noch Teile fehlen.

Dann schauen wir mal wer die E-Mail als Erstes bekommt und wann sie kommt.

Hallo Navarre61,

die Mails kommen, wie von BKTano16 schon zitiert, ziemlich genau zu diesen Zeitpunkten an. Somit kannst du damit rechnen, dass dein Born in ca. 4-5 Wochen fertig gebaut ist. Meiner steht seit dem 17.01. im Tracking als "gebaut". Jetzt muss er nur noch den Weg zum Händler finden, wobei wir nur 80km von Zwickau entfernt wohnen.

Hallo holger971,

hast du schon die Mail "Dein Cupra Born wurde gebaut."? Meiner war am Freitag in der Produktion beim Schritt Montage. Eigentlich müsste meiner ja auch schon fertig gebaut sein, habe aber bis jetzt noch keine Mail erhalten, das er gebaut wurde.

Hallo Chuchu,

herzlich Willkommen. Ich bin auch neu in diesem Forum.

Ich habe meinen Cupra am 25.06.2022 im Autohaus bestellt und die Bestätigung von Cupra kam am 28.06.2022. Im Vertrag steht bei mir eine ULT 05/2023. Eine Auftragsbestätigung habe ich leider noch nicht bekommen, hoffe aber das sie bald kommt und man genauere Angaben hat.

So wie du hoffe ich natürlich das die Produktion viel schneller geht und der Born dieses Jahr noch kommt, auch auf Hinblick, dass die Förderung komplett abgeschafft werden soll, sodass man diese noch bekommt.

Leider habe ich das mit den Kontigenten von den einzelnen Händlern erst später hier im Forum gelesen und habe so bei Bestellung, nicht gefragt wie viele Kontigente mein Händler noch offen hat und er hat so auch nichts dazu gesagt. Das muss ich in nächster Zeit nochmal erfragen.