Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Händler hat erzähl von 4 - 12 Monate und glaubt das er vor August 23 kommt.

    Nur die genannte Zeitspanne ist halt echt groß...


    Manche sind vielleicht schon geübt im Warten. Die Erfahrung fehlt mir noch.

    Ich hätte einfach gerne eine Möglichkeit, dass zu Tracken, ohne das ich den Verkäufer nerven muss.

    Ich komme aus der Informatik und sehe solch ein System für selbst verständlich, bei einem Fahrzeugwert von ca 55 k. Solch ein System ist nicht so schwer zu implementiert...

    Aber solange es nur das ist kann ich auch ohne tracking System leben.


    Ich bin wirklich schlecht im Warten 😂🙈

  • Ich bin wirklich schlecht im Warten

    So viel Verständnis ich dafür habe - da wirst du bei Cupra mit leben müssen 🤷‍♂️


    Warum große Internethändler aber auch kleine Versandunternehmen ein funktionierendes Tracking Tool anbieten können, ein Weltkonzern jedoch nicht - das verstehe wer will.


    Bei allem Verständnis für Lieferkettenunterbrechung, Teileknappheit und Halbleiterproblematik - Service sieht anders aus

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Mein Händler hat erzähl von 4 - 12 Monate

    …ich denke, der kommt irgendwann zwischen 4 - 12 Monaten. 😇

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • So, heute nun die "Welcome to the Tribe" Mail bekommen. Bin also jetzt offiziell Mitglied des wartenden Stammes... ;)

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


  • So, wieder einer mehr auf der Straße 👍☺️


    Übergabe ganz entspannt und ohne Hektik erfolgt - Auto und Funktionen erklärt, My Cupra App eingerichtet…


    Bafa Antrag gemeinsam mit Master gemacht.


    Insgesamt ca 1,5 Stunden.


    Verbandskasten, Weste und Warndreieck dabei.

    Fußmatten werden mir (mit dem E Kennzeichen 😂 Fehler der Zulassungsstelle/ Service) vorbei gefahren - alles kostenlos on Top.


    Meberbox gab es auch 👍


    Top Master beim Händler in Forchheim - immer top Kommunikation, ehrlich und schnell - und rund um sorglos Paket.


    Empfehlung.


    Allen wartenden: ich drücke die Daumen - es lohnt sich 👍👌


  • So, heute nun die "Welcome to the Tribe" Mail bekommen. Bin also jetzt offiziell Mitglied des wartenden Stammes... ;)

    Willkommen im Club

    Was ein Born hast du bestellt?

  • Willkommen im Club

    Was ein Born hast du bestellt?

    Die kleine Variante (150kW, 58kWh). Werde das gleich noch in mein Profil schreiben.

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


  • Weitere Infos von mir...meine sollte im KW50 in Produktion gehen. Drück die Daumen das es so klappt. :)


    Wenn alles passt die Übergabe geplant für KW03/2023.


    Bin gespannt.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Weitere Infos von mir...meine sollte im KW50 in Produktion gehen.

    Dann haben unsere die gleiche Produktionswoche 😎