Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir lief das Upgrade automatisch. Im Briefkasten lag auf einmal eine neue Auftragsbestätigung mit der Änderung von Pilot M+ auf Pilot XL PEine Auftragsbest

    Eine Auftragsbestätigung in Papierform per Post habe ich leider nie erhalten ?( . Nur die Mails bzw. mittlerweile Willkommensstrecke per Mail erhalte ich. Na dann bin ich mal gespannt, ob das M+ bei mir auch umgewandelt wird, das erfahre ich dann wohl spätestens bei der Übergabe vom Born ^^

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Hier! Von Cupra gibts pro Modelljahr ein internes Papier. Unter Version 5 von heute, siehe Foto.

    V4 = Entfall Garantieverlängerungen (bis Klärung, ob es sich um eine Versicherung handelt oder nicht)

    Wow, Danke für die Info. Das heißt aktuell fällt die WP aus der Serienausstattung raus und man kann die WP aber auch nicht als Sonderausstattung dazubuchen :/. Was soll das denn?

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Also ich habe (leider?!) beim Händler angerufen und die Konfiguration geändert. Kostet mich etwas, aber dafür habe ich die Wunschkofiguration.

    Die sichere Variante, allemal. Bei mir ist es eher nice to have 8), wenn es so kommen sollte :)

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Wow, Danke für die Info. Das heißt aktuell fällt die WP aus der Serienausstattung raus und man kann die WP aber auch nicht als Sonderausstattung dazubuchen

    Das wäre ja… unglaublich 🙈


    Will ja keine Diskussion über Sinn der WP entfachen… aber warum sollte man die gänzlich streichen?

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Also ich habe (leider?!) beim Händler angerufen und die Konfiguration geändert. Kostet mich etwas, aber dafür habe ich die Wunschkofiguration.

    Wie bei mir. Hab zwar jetzt das Pilot XL Plus, dafür steigt aber der Kaufpreis um 595 Euro.

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Das upgrade auf pilot xl plus kam von alleine bei mir mit der Post.

  • Heute kam eine E-Mail vom Händler das mein Cupra seit gestern in Produktion ist. Sonntag erwarte ich dann die Mail das mein Cupra gebaut wird. Ich rechne mit einer Auslieferung um den 20.-25.01.23.


    Zu den andren Themen, ich habe auch bewusst auf die WP verzichtet bekomme sie jetzt wohl Serienmäßig :) .
    Ich habe auch eine Auftragsbestätigung per Post bekommen (ca. 3 Monate gedauert) und die Willkommensstrecke hat bisher bestens per Mail funktioniert.


    Ab wann sehe ich die FIN im Quelltext?

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





    Einmal editiert, zuletzt von Prof.Speed ()