Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So, da Born ist zuhause…. Auch wenn es nur ein Werbebanner ist. 8o

    Dateien

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Heute gab es für mich die Info, dass ich den Born in der "Autostadt" in Wolfsburg Anfang Februar abholen darf.
    Das Auto ist mit den Standard 18" Cyclone bestellt und ich frage mich nach einem Blick auf die Schneedecke vor meinem Fenster:

    Sind da Winter- oder Sommerreifen drauf?

    Wann hast du bestellt ? Und wann wurde er produziert ?

    Born 170 kW (231 PS) 58 kWhVapor Grey19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot M Pack Privacy Glass Skyline Roof Tech M Pack

    Bestellt am 17.08.2022

    SGW KW02/2023

  • Wo liegen denn aktuelle FINs - 20xxx am Ende ungefähr?

    Cupra Born 58 kWh / Vapor Grey / Below Zero / Privacy Glass


    Bestellt: 30. Mai

    E-Mail „Deine Bestellung ist bestätigt“: 1. Juni

    Unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2022

  • So, da Born ist zuhause…. Auch wenn es nur ein Werbebanner ist. 8o

    Immerhin kannst du jetzt noch besser vom Born träumen...Bettdecke oder so 8o

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Oder ein Upgrade was der Wertigkeit der WP entspricht. Das fände ich Super :)

    naja, ich möchte (will) die Wärmepumpe unbedingt. Mein E-Golf hätte ohne WP jetzt im Winter kaum Reichweite. Schade, habe das Auto doch nur wegen der Reichweite bestellt--- ok, unter anderen wegen der Reichweite. ;)

    mal schauen was kommt

  • Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Heute abgeholt, incl. Memberbox, Verbandstasche und Cupra Fußmatten. Obwohl es bei der Bestellung hieß, die sind nur dabei wenn man das Anmeldepaket + Fußmatten für €200+ nimmt, was ich natürlich nicht getan habe. 😉

    Die Frage zu Sommerreifen kann ich bestätigen, habe vor ein paar Tagen die Winterräder zum Händler gebracht, auf den Cupra Felgen sind Sommereifen

    Bestellt am 22.06.2022: CUPRA e-Boost, 58 kWh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Privacy Glas, Below Zero, DCC, Skyline Roof, Cargo Pack, Pilot M+ Pack

    Übergabe 20.01.23

  • Ist hier auch jemand dabei, der 2023 ganz frisch bestellt hat? Gibt es mittlerweile Zusätzliche Rabatte besonders im Hinblick zu den Tesla Preissenkungen?

    Zum Thema Wärmepumpe hoffe ich, dass VAG nicht wieder zu spät reagiert hat und bald die mit WP bestellten nicht produziert werden können, weil die Wärmepumpen ausgegangen sind =O

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Ich verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Heute abgeholt,

    Ist die Wärmepumpe verbaut?

    VG Senke

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )