Beiträge von ralllfi

    Mir wurde gesagt, es ist normal dass das Lenkrad auf 60C° aufheizt!! Die neu Fahrzeuge im Verkaufsraum heizen auch so weit auf.

    Ich kann nicht, nach dem Vorheizen, losfahren. 60 C° sind zuviel !


    Ich habe jetzt über den RA eine Klage eingereicht

    Ich finde das lächerlich !! Auto Waschen einmal im Monat. Ich fahre nicht extra zum Händler und warte 1/2 - 1 Std damit das Auto gewaschen wird.

    Bei der letzten Garantieleistung wurde auch nichts gewaschen, habe ich nicht angemeldet!!!! Einfach nur lächerlich und peinlich

    Ich bin mit dem Born auch (eigentlich) zufrieden. Nur das Lenkrad, mit der Beheizung auf ca 60C° und die Art und Weise wie das Kessy funktioniert, sind eine Frechheit. Als ich gekauft habe stand im Internet "Schließt die Türen automatisch" naja das geht nicht - ich habe es aber bezahlt. (beleuchtete Türgriffe erst wenn ich die gefunden habe und anfasse--naja sinnlos)


    Über das Kessy und dem Lenkrad, bin mit dem RA und Cupra in Verhandlung

    Mein Sensoren (EZ 3/23) wurden nachträglich lackiert, inkl. Leihwagen usw. Ich habe auf das Ausstellungsfahrzeug und der Darstellung im Internet hingewiesen. Wer das bezahlt hat ?? Cupra oder das Autohaus ???

    Aber sie sind jetzt lackiert :)

    Born in Quasar Grey

    Bei mir ist aus dem Termin für Softwareupdate und Batteriecheck wegen eines Schadens an der Batterieklimatisierung (keine Ladung mehr möglich) ein über 4 Wochen langer Werkstattaufenthalt geworden. Ausgebremst hat Weihnachten, Neujahr, Coronaerkrankung des einzigen Hochvolttechnikers und ein EDV-Ausfall einer Woche wegen Hackerangriff. In der Zeit habe ich einen Skoda Kamiq gehabt. Jetzt wollen sie evtl. Geld für den Leihwagen. :cursing:

    als ob nicht das Verzichten auf das E-Auto schon genug Strafe ist. Es ist eine Sauerei.

    Ich für meinen Teil habe genug und werde kein Auto mehr von denen Kaufen, nur leider werde ich den Born nicht los.

    Am freien Markt soll ich 20.000.-€ verlieren---nach 8 Monaten und 25tkm --- Tesla will 34t€ weniger geben

    ich habe meinen Born jetzt seit einer Woche. Die Sitzheizung könnte etwas wärmer sein, die Lenkradheizung ist jedoch sehr angenehm. Auch auf höchster Stufe angenehm warme Hände. Für meinen Geschmack keinesfalls zu heiß.

    naja, mein Autohaus hat 60C° gemessen und Cupra sagt "Stand der Technik und so gewollt" 60C° ist zu mir zu viel. Ich habe ja gesagt, leider habe ich den Wagen gekauft und der hat etwas über 57t€ gekostet.

    jetzt nach 8 Monaten und 25tkm soll ich 25-35 t€ bekommen.

    Ich kauf keinen mehr aus dem Konzern und habe noch dieses Jahr einen Termin beim Anwalt. Cupra hat nie direkt eine Stellung abgegeben - die Verarschen einen------ So kann man doch nicht mit den Kunden umgehen

    Hallo, Ich habe gerade eine Rückmeldung der Werkstatt bekommen. Laut Cupra ist die Temperatur vom Lenkrad mit ca 60C° so OK und Serienstand. Hier wird nichts gemacht oder geändert.

    Damit muss man leben.


    ........ warum habe ich das Auto gekauft und nicht geleast, jetzt habe ich die Karre am Hals. Eine Deckungszusage meiner Rechtschutz habe ich schon bekommen.


    So viele Versprechen und so viele Sachen die das Auto nicht kann und doch bezahlt wurden -- Ich habe schon Angst wenn das Auto in die Jahre kommt, so wie die mit einen Umgehen.

    Ach ja, einen Werkstatttermin habe ich für "Ende Januar" bekommen, mir fehlen die Worte