Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ganz ehrlich, die könnten mich mal gerne haben…… Ich würde sofort zurücktreten und mir ein Auto kaufen welches zeitnah lieferbar ist. Unglaublich wie die mit Kunden umgehen nach der Unterschrift!!

    So eine Generalaussage ist nicht fair und spiegelt meiner Meinung nach das Unternehmen nicht wieder. Das ist EIN Fall, das ist sicher nicht der Normalfall. Eine Frechheit ist es trotzdem.

  • Carwow ist mit Vorsicht zu genießen. Man kann schreiben, dass das Auto im Standard xxx kostet, wenn aber der Käufer was ändert, kostet es dann mehr. Schaut mal bei Küchen im Möbelhaus. Da steht Angebot xxx für die ausgestellte Küche. Sobald man was ändert, wars das mit dem Preis

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Carwow ist mit Vorsicht zu genießen. Man kann schreiben, dass das Auto im Standard xxx kostet, wenn aber der Käufer was ändert, kostet es dann mehr. Schaut mal bei Küchen im Möbelhaus. Da steht Angebot xxx für die ausgestellte Küche. Sobald man was ändert, wars das mit dem Preis

    Das mit carwow würde ich so nicht unterschreiben: Ich habe genau drei Konfigurationen gemacht und immer war es der entsprechende Preis - und diesen habe ich auch so von meinem Händler bekommen und keinen Cent mehr.


    APL wurde aber oben beschrieben, da habe ich keine Ahnung/Erfahrungen.


    Aber bei den Möbelhäusern gebe ich dir absolut recht :-).

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

    Einmal editiert, zuletzt von root ()

  • Cupra-Bamberg

    Ich kann Deinen Frust nachvollziehen und es tut mir auch richtig leid, wie es bei Die läuft/gelaufen ist. Ein Trost, weil Du das Fahrzeug recht häufig erwähnst: Eine Musk-Möhre ist von der Verarbeitung, wie zahlreiche Testberichte zeigen, nicht gerade eine Empfehlung und wer will diesen Hampelmann schon unterstützen - ich auf jeden Fall nicht. Zudem empfinde ich (meine Meinung), die Fahrzeuge sowohl außen wie auch innen eher hässlich - aber das ist wie gesagt, reine Geschmackssache. Bei meinem ersten E-Fahrzeug (Kia Niro) musste ich auch ein Jahr warten und war dann recht zufrieden.

    Ich hoffe, am Ende wird alles gut und Du findest mit dem Born dein Frieden :thumbup: :thumbup: :thumbup: .


    Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und ich glaube es war trotz allem die richtige Wahl. :)


    VG nach Franken

    Root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®