Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 8| Aalglatt - Dein Master will sich wohl nicht festlegen oder er will es spannend für dich machen :D . Mein Master ist auch so unterwegs :thumbdown:

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Ich konnte meinen auch nicht mehr Tracken, das ging ja ab August/September nicht mehr. Einfach sich einloggen und bei "Meine Bestellungen" steht dann deine Trackingnummer. Dann Strg + U drücken und dann per Suche Strg+F deine Trackingnummer eingeben und suchen, dann wirst du die "data-vin-number" finden.

    Handelt es sich bei dir um ein Leasingfahrzeug?

  • Handelt es sich bei dir um ein Leasingfahrzeug?

    Bei mir ja.

  • Nein das wäre wohl schon lange da :) Ist ganz normal bestellt.

    Ok, so ging es bei mir:


    Welcome – Enter email address


    da die Trackingnummer eintippen (Kommissionsnummer+120+Bestelljahr)


    Seitdem ist da mein Cupra drin, aber noch ohne FIN/VIN wenn ich im Quelltext schaue...vermutlich ist er daher noch nicht in der Produktion

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

    3 Mal editiert, zuletzt von nizzle ()

  • Da ich auch keine Emails bekomme, wäre mir ein ungenauer Status lieber als gar keine Infos.

    Anruf beim Cupra-Master geht doch schnell und ist genauer. Er kann dir dann auch gleich die eingeplante Produktionswoche mitteilen.

  • Anruf beim Cupra-Master geht doch schnell und ist genauer. Er kann dir dann auch gleich die eingeplante Produktionswoche mitteilen.

    Wenn man da besser Informationen bekommt als ein "ich gebe davon aus, dass das noch alles so passt. Habe nichts neues gehört" dann ist das natürlich von Vorteil.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Gibt schon wieder gute Neuigkeiten.... oder auch nicht :D Mein Cupra ist ein Montagsauto =O :D


    Gebaut am 02.01.2023

    Fertiggestellt heute 05.01.2023 und Endabnahme bestanden

    Wartet jetzt auf Transport zum Logistiker der den dann zum Autohaus liefert.


    Jetzt warte ich auf die Rechnung, ich hoffe die trifft jetzt zeitnah ein..

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Und dann noch der Montag direkt nach Neujahr - da waren alle noch müde und hatten Restalkohol ^^ . Spaß bei Seite ein KFZ besteht aus Komponenten, die zu zig unterschiedlichen Zeiten gefertigt wurden vom einzelnen Halbleiter bis zu Systemkomponenten. Der Zusammenbau wird größtenteils von Robotern durchgeführt. Und da wo tatsächlich Menschen Hand anlegen ist alles sehr routiniert und Fail-Safe gestaltet. Montagsautos gibt es nicht :!: 8)

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km