Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Tracking funktionert nicht. Die Nummer war von Anfang an vergeben. X/

  • Blöd. Aber Hauptsache du bekommst deinen Born.

  • Irgendwann kriege ich den bestimmt ^^ . Ich hoffe, das wird nächste Woche über die Bühne gehen.

  • Ich habe noch nie eine Mail von Curpa bekommen. Zumindest keine AB

    und kein Welcome to the Tribe.


    Ich hoffe, dass sich das noch irgendwann ändert, sobald mein Auto in die Planung kommt.

  • Ich habe noch nie eine Mail von Curpa bekommen. Zumindest keine AB

    und kein Welcome to the Tribe.


    Ich hoffe, dass sich das noch irgendwann ändert, sobald mein Auto in die Planung kommt.

    Habe kurz vor dir bestellt und erhielt kürzlich die "Cupra Concierge"-Mail. Also läuft ... ;)

  • Habe kurz vor dir bestellt und erhielt kürzlich die "Cupra Concierge"-Mail. Also läuft ... ;)

    Ja, dein Verlauf stimmt mich etwas froh. Wenn es genauso läuft wie bei dir, müsste

    ich (vielleicht) die 1. Mail um den 30.01.23 bekommen. Du hast also auch sonst keine

    Mails bekommen?

  • Am 12. Januar habe ich "Die letzten Meter" bekommen.... Vom Born habe ich noch immer nichts gesehen. Laut Händler steht er im Zentrallager von Seat... ?! Und muss nur noch zu ihm transportiert werden...

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Ja, dein Verlauf stimmt mich etwas froh. Wenn es genauso läuft wie bei dir, müsste

    ich (vielleicht) die 1. Mail um den 30.01.23 bekommen. Du hast also auch sonst keine

    Mails bekommen?

    Die erste Mail nach der Bestellbestätigung kam am 15.01.2023 (siehe Bestellverlauf).

  • Am 12. Januar habe ich "Die letzten Meter" bekommen.... Vom Born habe ich noch immer nichts gesehen. Laut Händler steht er im Zentrallager von Seat... ?! Und muss nur noch zu ihm transportiert werden...

    Hoffe das er bald dort ist. Weißt du zufällig wo das Zentrallager ist?

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt