Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe ebenfalls keine Wärmepumpe bestellt und der Born wurde schon an die Produktion übergegeben. (Beginn Karosserie nächste Woche)

    Wenn ich das Auto dann habe, dann schaue ich gleich nach dem enthaltenen Kältemittel. 8)

    Super danke dir.

    Da bin ich mal gespannt.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Ok.

    Ich habe die bei meinen 2022 Model nicht bestellt.

    Wird die dann bei meinem Modell dann auch verbaut?

    Wäre umsonst wäre das ja keine schlechte Geschichte 😜😜

    Laut meinem Verkäufer ist die WP nun definitiv dabei, auch wenn man sie vorher nicht bestellt hat.

    Ich glaube das erst, wenn ich die WP drin habe. Dann ist es echt eine gute Geschichte. 8o

  • Wenn das echt so wäre,Dann haben wir echt Glück gehabt. Aber du hast recht. Warten wir ab bis das Auto irgendwann mal ankommt.

    Vorher kann noch soviel passieren.

    Aber Daumen drücken schadet ja nicht.

    Cupra Born 150 KW, 58KWh


    Vapor Grey, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Pack, Beats Audio Soundsystem



    Bestellt: 07.07.22

    Bestellbestätigung: 13.07.22

    Produktionswoche KW 36

  • Also laut meinem Händler ist die WP bei den vorher bestellten Fahrzeugen nicht dabei. Habe jetzt KW47 als Datum für die Produktion bekommen und das Angebot für einen Leihwagen 20€ pro Tag zu erhalten. Nur leider gibt es in dieser Preisklasse keine Leihwagen…

    Bestellt: 31.01.2022 | Lieferung lt. Vertrag: Unverbindlich 05/2022

    Quasar Grey | 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahresreifen | Privacy Glass | Below Zero Pack | Cargo Pack |Pilot XL

  • Diese ganzen Diskussionen bringen doch nichts. Es bekommt eh jeder Kunde von jedem Händler eine andere Aussage. Wartet doch einfach ab dann seht ihr was verbaut wurde.

    Traurig aber war

    Viele Grüße

    Guido


  • Habe jetzt KW47 als Datum für die Produktion bekommen

    Und das ist wirklich die Produktion Datum und nicht die sogenannte "Schauglassowche"?

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Und das ist wirklich die Produktion Datum und nicht die sogenannte "Schauglassowche"?

    Ja, hieß Produktion in der KW und Auslieferung noch in diesem Jahr. Also Plan jetzt

    Bestellt: 31.01.2022 | Lieferung lt. Vertrag: Unverbindlich 05/2022

    Quasar Grey | 19" TYPHOON Black/Silver Ganzjahresreifen | Privacy Glass | Below Zero Pack | Cargo Pack |Pilot XL

  • Woher kommen eigentlich diese widersprüchlichen Aussagen der Verkäufer? Das verstehe ich nicht. Man muss doch annehmen, dass sich die Cupra Verkäufer eben bei Cupra informieren und daher dieselbe Aussage zum gleichen Sachverhalt machen müssten. Mein Verkäufer hat sich z.B. zu Themen wie Pilot M+, Liefertermin, Wärmepumpe, ESC Off entsprechend geäußert. Glaubt man den Forumsmitgliedern hier, haben ihre Verkäufer was ganz anderes zu denselben Themen gesagt. Was für ein Schmarrn!

  • Woher kommen eigentlich diese widersprüchlichen Aussagen der Verkäufer? Das verstehe ich nicht. Man muss doch annehmen, dass sich die Cupra Verkäufer eben bei Cupra informieren und daher dieselbe Aussage zum gleichen Sachverhalt machen müssten. Mein Verkäufer hat sich z.B. zu Themen wie Pilot M+, Liefertermin, Wärmepumpe, ESC Off entsprechend geäußert. Glaubt man den Forumsmitgliedern hier, haben ihre Verkäufer was ganz anderes zu denselben Themen gesagt. Was für ein Schmarrn!

    Ziel des Verkäufers ist doch dich glücklich zu machen. Da klingt doch : Ist für KW XX eingebaut da wird er gebaut. besser als : Ja ist zwar eingeplant aber wird da eh nix passieren.

    Aber ja, Ehrlichkeit fände ich auch viel besser..

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Hohle Phrasen können aber kein Ziel des Verkäufers sein. Was macht das denn für einen Eindruck? Außerdem schätze ich meinen Verkäufer gar nicht so ein und habe das Gefühl, dass er nur belastbare Aussage machen will. Aber eben dieses unterstelle ich auch anderen Verkäufern, sind doch alles keine Lügenbolde. Woher kommen dann solch widersprüchliche Aussagen?