Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Letzten drei Tage über meinen 😀 geärgert. Am Montag hat er sich gemeldet. Hat zwei Formulare noch vergessen. Das nach 14 Tagen. Die dann unterschrieben und ihm geschickt. Heute auf Nachfrage ob die Bestellung raus ist, kam als Antwort er hat die Formulare noch nicht erhalten. Wieder hingeschickt. Als Antwort bekam ich den geänderten Leasingvertrag, weil es die Garantieverlängerung ab Werk nicht mehr gibt. Auf Nachfrage ob ich dann noch eine Bestellbestätigung bekomme, meinte er nur es gibt keine mehr. Er kann dann mal nachschauen ob er irgendwann bestellt wurde. Läuft sehr komisch. Ich bin anderes gewohnt. Ich weiß jetzt nicht ob er bestellt wurde oder nicht.

    Cupra Born, 170 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

    03.12.2022 Bestellt

    20.12.2022 Änderung Leasing, da keine Garantieverlängerung ab Werk mehr angeboten wird

    24.12.2012 Bestätigung Bestellung “Welcome to the tribe”

    8.3.2023 Einplanung KW22 erhalten

    28.4.2023 Mail erhalten, der Born wurde gebaut. Im Tracking steht der Born auf “gebaut”

  • Ich bin heute aus reiner Neugierde beim Autohaus vorbeigefahren in der Hoffnung meinen Wagen zu sehen. VW Hannover in der Podbielskiestrasse ist aber so groß dass die ein eigenes Parkdeck haben. Und ganz oben habe ich einen Born in meiner Farbe stehen sehen. Da war aber so viel los das ich keinen Mitarbeiter stören wollte...

    Wenn du deine FIN hast, kannst du doch vorne links in der Windschutzscheibe schauen, ob es deiner ist... ;)

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Guten Tag Zusammen,



    Mein Cupra Master behauptet immer das es beim mir noch kein Voraussichtes Produktionstermin gibt.

    Weiß jemand ob man das an der Telefon Hotline bei Cupra erfragen kann?

    Würde die das Voraussichte Produktwoche nennen ??


    Welche Information brauche ich für die Hotline, damit die meine Daten einsehen können.


    Schonmal Danke für die Antwort.

  • Es geht nur über das Informationssystem beim Händler.

    Hotline? Vergiss es.

    E-Mail an SEAT/Cupra? Zeitverschwendung, sie verweisen an den Händler.

  • Die Cupra Hotline kann dir das selbe sagen, was auch dein master im System sieht. Wenn da was eingetragen ist , sagen die es dir. Benötigen dafür aber deine Trackings Nr. (Kommissionsnummer)

    Du hast aber auch erst im November bestellt. Bei mir hat das fast 5 Monate gedauert eh sich da was getan hat mit einem Termin.

    28.05.22 in Braunschweig bestellt

    Auftragsbestätigung am 31.05.22 erhalten

    Welcome to the Tribe am 01.06.22

    Optimal Aufladen am 03.11.22

    Cupra Concierge am 11.11.22

    Always Connectet am 26.11.22

    Charge with Joy am 03.12.22

    14.12 Auto steht in der Autostadt bereit.

    Die letzten Meter Mail am 15.12.22

    Abholung am 02.01. Anmeldung 23.12.22 👍🙃

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh—Vapor Grey—19“ Ganzjahresreifen Typhon Black / Cooper—

    Pilot M+ Pack—Privacy Glas—Below Zero

  • Habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und bis dato hat er von meinem Born noch nichts gesehen. Weder das Auto selbst noch die Papiere. Sie erwarten noch 4 Fahrzeugbriefe aber ob meiner dabei ist konnte er mir nicht sagen. Sollte er heute nicht in der Post beim Autohaus sein, war es das dann mit der vollen BAFA. :rolleyes:

    CUPRA Born 150 KW / 58 kWh

    Vapor Grey

    19" Typhoon Black/Copper GJR

    Below Zero Pack

    Pilot M


    Bestellt 15.03.22

    ULT 09/22

    Lt. Verkäufer Einplanung in KW45

    Brief am 23.12. erhalten und angemeldet (Fahrzeug lässt noch auf sich warten)

    Übergabe 14.01.23

  • Jetzt fahr ich am 21.12. nach Berlin (580km) und hol das Fahrzeug selber ab.

    Hast Du jetzt Deinen Born? Dann trage ihn bitte in der Liste als geliefert ein.

  • Du bekommst 3 Monate nach Bestellung deinen Born? Das freut mich und ich habe Hoffnung ^^

    Ich kann es auch noch nicht so ganz glauben :) Daumen für dich und alle anderen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es genau so schnell läuft!

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 Kwh, Vapor Grey, 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M Pack, Privacy Glass und Cargo Pack

    bestellt in DE: 27.09.2022, Termin zur Abholung: 28.12.2022 :love: