Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Auto befindet sich auf dem Weg nach Hamburg. (vermutlich mit dem Autozug) und wird dann hoffentlich schnellstmöglich zu mir kommen..


    Kommt die Rechnung vom Händler oder Cupra? Bisher habe ich leider von beiden Partein nichts erhalten.

    8) Cupra Born ausgeliefert am 18.01.2023 8)

    1. Problem 19.01.2023 Fahrzeug Offline (Lösung: Sicherung 19 für 15 Min. gezogen)





  • Hallo in die Runde,

    heute las ich, Thema Lieferzeit Elektrofahrzeuge, Cupra Born: 7-12 Monate.

    Hier in der Tabelle Bestellungen sind noch immer offene 4 Fahrzeuge aus dem Jahr 2021 angegeben.

    Sollte das tatsächlich am Autobauer liegen, ist das m. E. überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.

    Ich fühle mit den Bestellern.

    77 kWh Aurora Blue


    Bestellt am 31.03.2022 in Ostholstein

    Unverbindlicher Liefertermin: Juni 2023 :/

    Übergabe 07.03.3023 :love:

  • Auch wenn ich Tesla nicht abfeier oder kein Fan bin, ist es immer noch besser wie 9 -12 Monate auf mein Born zu warten.

    Erstens wusste man beim bestellen, dass es gut und gerne bis zu 12 Monate dauern kann und nein, ein Tesla käme bei mir nie auf den Platz

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Hallo in die Runde,

    heute las ich, Thema Lieferzeit Elektrofahrzeuge, Cupra Born: 7-12 Monate.

    Hier in der Tabelle Bestellungen sind noch immer offene 4 Fahrzeuge aus dem Jahr 2021 angegeben.

    Sollte das tatsächlich am Autobauer liegen, ist das m. E. überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.

    Ich fühle mit den Bestellern.

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • In der Liste haben sich leider noch nicht alle abgemeldet, die ihren Born erhalten oder schon einen Termin für die Abholung haben.

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • In der Liste haben sich leider noch nicht alle abgemeldet, die ihren Born erhalten oder schon einen Termin für die Abholung haben.

    Ja das ist richtig. Wenn man in das Profil von den 4 schaut, dann haben sich glaube ich 3 davon bereits aus dem Wartesaal nach erhalt des Borns abgemeldet.

    Ich glaube nur einer hat den Born noch nicht.

  • Ich habe heute nochmal beim Autohaus angerufen. Mein Born steht schon seid 2 Wochen in Osnabrück bei einem Spediteur. Und keiner weiß wann der zum Autohaus gebracht wird😳😢

    Auto in ladbergen gekauft,Wohnort zwischen Osnabrück und ladbergen:je 10 km.

    Ist zwar meckern auf hohem Niveau „da nur5 Monate gewartet“ aber wir haben unseren Wagen auf Zusagen vom Autohaus verkauft.

  • In der Liste haben sich leider noch nicht alle abgemeldet, die ihren Born erhalten oder schon einen Termin für die Abholung haben.

    Schreibt denen eine PN. Vielleicht hilft das ja.

  • Ich habe heute nochmal beim Autohaus angerufen. Mein Born steht schon seid 2 Wochen in Osnabrück bei einem Spediteur. Und keiner weiß wann der zum Autohaus gebracht wird😳😢

    Auto in ladbergen gekauft,Wohnort zwischen Osnabrück und ladbergen:je 10 km.

    Ist zwar meckern auf hohem Niveau „da nur5 Monate gewartet“ aber wir haben unseren Wagen auf Zusagen vom Autohaus verkauft.

    Das ist bitter. Gibt es eine Info vom Händler? Warum geht's nicht weiter?

    Meiner wird auch nach Fertigstellung nach OS gebracht. Habe in Ibbenbüren bestellt.