Das Auto in AT kaufen und hier in D die Prämie kassieren? Das ist eine interessante Idee aber doch nicht wirklich gangbar. Oder doch
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Na klar geht das, mündliche Aussage an der BAFA-Hotline. Der Kaufvertrag muss entsprechend gestaltet sein und Cupra Österreich leistet auch seinen Anteil an der Mobilitätsprämie, habe ich schriftlich von Cupra. Bei einem Nicht-EU-Auto wäre das etwas komplizierter. Ich hätte einfach auch gerne eine schriftliche verlässliche Aussage, aber die Bearbeitungszeiten von Anfragen an Behörden sind ja traditionell seeehr lang.
-
Hi Leute!
Bin neu hier und habe am 3. September meinen Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau reserviert. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meinem Händler wegen der Details und der Vertragsunterschrift.
Ich hoffe auf eine Lieferung im November, aber dazu kann ich wahrscheinlich dann am Mittwoch mehr sagen.
LG aus Österreich
-
In dem PDF mit der Serienaustattung des alpha steht nix davon..... Also wohl eher nicht.... (leider)
also hier im aktuellen PDF zur Alpha Serienausstattung steht als Punkt 5 die 5 Jahre / 100000km Garantie.
Quelle: https://www.cupraofficial.at/c…pra-born/cupra-born-alpha
-
also hier im aktuellen PDF zur Alpha Serienausstattung steht als Punkt 5 die 5 Jahre / 100000km Garantie.
Quelle: https://www.cupraofficial.at/c…pra-born/cupra-born-alpha
Ich bezog mich nicht auf die 5 Jahresgarantie, sondern ob im Alpha das HUD und die Wallbox serienmäßig ist....
-
Aja sorry hab da zwei Beiträge vermischt...
Bleibt trotzdem die Frage warum die Garantie extra verrechnet wurde...
-
womöglich, weil sich Garantie über 150000 km statt 100000 km streckt.......denke ich
-
womöglich, weil sich Garantie über 150000 km statt 100000 km streckt.......denke ich
Das könnte es sein. Hab leider übersehen, dass im Angebot 150.000 Kilometer steht.
-
Kann irgendjemand, von denen die den Alpha in Österreich bereits geordert haben, sagen, ob es theoretisch möglich wäre noch irgendwelche Extras dazu zu bestellen?
Ich hätte wenigstens noch gerne das Beats Soundsystem dazu………
-
Kann irgendjemand, von denen die den Alpha in Österreich bereits geordert haben, sagen, ob es theoretisch möglich wäre noch irgendwelche Extras dazu zu bestellen?
Ich hätte wenigstens noch gerne das Beats Soundsystem dazu………
ich hab am Mittwoch nen Termin bezüglich der Vertragsdetails meines Born Alpha
kann dir dann genaueres dazu sagen