Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• 26.03.2025- Mail: Die letzten Meter.

Ebenfalls habe ich heute mit meinem CupraMaster einen Termin in zur Abholung in der Autostadt vereinbart.

Wie (aufgrund eines im Mai auslaufenden Leasingvertrages) von mir gewünscht, darf ich den Born am 30.05.2025

in Wolfsburg abholen!

Schon irgendwie lustig. Meiner steht beim chatbot noch auf "In Produktion" und ne Mail dass er fertig ist o.Ä. hab ich noch nicht bekommen. Absolut keine Logik wonach das da läuft

• Für die Statistik:

15.11.2024 Bestellt (unverb. 05/25)

19.11.2024 Welcome to the tribe

15.02.2025 Optimal Aufladen

22.02.2025 Cupra Care

08.02.2025 My Cupra App

12.03.2025 Charge with joy

12.03.2025 wird jetzt gebaut.

Seither nichts.

• Scheinbar hängen die Mails ein wenig hinterher. Mein Autohaus hat mich heute bezüglich Abholung kontaktiert. Das Auto ist scheinbar schon in Wolfsburg.
    Abholung wird der 24.04. Früher war leider kein Termin mehr frei

hab eben auch das Autohaus kontaktiert. Gestern kam die Meldung fertiggestellt - gestern Abend war er aber schon im Autohaus.

• Heute kam auch bei mir die Nachricht vom Autohaus: Abholbereit 😎

Mal schauen ob mit der Zulassung alles klappt, dann ist in genau 2 Wochen Abholung 😎

Edition Dynamic 60kWh in Aurora Blue

19" TYPHOON GJR, Wärmepumpe, Pilot L, Cargo Pack, Smart Ambient Light, Sennheiser-Surroundsound

Einmal editiert, zuletzt von LuckySlevin1006 ()

• Ich Sitz auf Kohlen.

Meiner ist seit Montag dem 17.3 beim Händler. Laut Aussage meines Händlers vom Montag drauf am 24.3, müssen nur noch die Papiere kommen und er lässt ihn zu.

Bei 1/2 Jahr Lieferzeit hatte ich gehofft, er macht etwas Druck. Eigentlich wäre mein derzeitiges Fahrzeug zum Jahreswechsel schon verkauft gewesen 😔. Zum Glück ist daraus nichts geworden. Da sehe ich die letzten drei Monate ganz schön alt aus.

Cupra Born (170kW / 60kWh) - Geyser Silver Metallic, Innenfarbe Black/Grey, Sommerbereifung.
    Sonderausstattung: Below Zero Pack (PW1), Cargo Pack (PVD).

• Hey zusammen,

Kurze Frage: Concierge sagt "Transport zum Importeur"

Was bedeutet das? Dachte der wird in DE gebaut🫣

Letzte Mail von mir, war Cupra App am Samstag.

Vielen lieben Dank und schöne Grüße

• Ja der Born wurde meines Wissens bis Ende letzten Jahres in Zwickau (?) gebaut. Dann wurde die Produktion nach Wolfsburg verlegt und er

läuft jetzt zusammen mit dem ID3 vom Band.

Daily : VZ, vaporgrey, Wärmepumpe, Pilot-L-Pack, Head-Up, BJ-Felgen VR2-Race 8,5x20 in kuper, CSR-Frontlippe und CSR-Dachspoiler-Ansatz

Hobby : Abarth 595 Competizione, G-Tech-Tunning, 208 PS / 320 NM, Klappe, 18 Zoll, KW V3, Original Body-Kit m. verstellbarem Dachspoiler,

Sabelt-Sitze, innen viel Carbon, Clubsport-Netz.... usw. usw. im Premio-Kalender Mai 2025

• Ja der Born wurde meines Wissens bis Ende letzten Jahres in Zwickau (?) gebaut. Dann wurde die Produktion nach Wolfsburg verlegt und er

läuft jetzt zusammen mit dem ID3 vom Band.

Der Born wird nach wie vor in Zwickau gefertigt.