Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ganzen Anfang April Bestellungen spätestens im Juli auf den Straßen rollen ![]()
Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen. Abwarten und Tee trinken ![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ganzen Anfang April Bestellungen spätestens im Juli auf den Straßen rollen ![]()
Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen. Abwarten und Tee trinken ![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ganzen Anfang April Bestellungen spätestens im Juli auf den Straßen rollen
Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen. Abwarten und Tee trinken
Bitte nicht. Aber ich befürchte auch.
Mein derzeitiges Leasing läuft im Oktober aus und ich könnte mit dem Neuen nix anfangen.
Im Ernst - ich wünsche allen, dass es schnell geht.
Ich hab gestern nochmal den Verkäufer angeschrieben und es ist derzeit noch nichts im System hinterlegt.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die ganzen Anfang April Bestellungen spätestens im Juli auf den Straßen rollen
Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen ..
Als aktuelle Lieferzeiten für den Cupra Born werden derzeit mehrfach 2-3 Monate genannt, ..
1. direkt als Ergebnis der Google Suche
2. bei Carwow.de
3. bei FINN, siehe hier .. KLICK MICH
Freuen wir uns auf eine möglichst baldige Auslieferung unserer Born ![]()
Aktuell scheint die realistische Lieferzeit ja eher bei 2-3 Monaten zu liegen. Abwarten und Tee trinken
Wurde gut seien wenn LZ so kurz waren
leider scheint es von AH zu AH anders:)
Gilt, fürchte ich, nur für die 60er Batterie. Mein 77er, am 9.4. bestellt, ist weiterhin noch nicht für die Produktion geplant. Ich weiß nicht, wie es mit den VZs aussieht, habe aber auch da, glaub ich, keinen gesehen, wo die Produktion bereits anlaufen soll.
Gilt, fürchte ich, nur für die 60er Batterie. Mein 77er, am 9.4. bestellt, ist weiterhin noch nicht für die Produktion geplant. Ich weiß nicht, wie es mit den VZs aussieht, habe aber auch da, glaub ich, keinen gesehen, wo die Produktion bereits anlaufen soll.
Bei meinem VZ sieht es wie folgt aus:
Am 20.03.25 bestellt.
Am 26.03.25 Mail Welcome to the Tribe
Am 26.04.25 Mail Optimal Aufladen
Am 03.05.25 Mail Cupra Care
Zwischenzeitlich bei Concierge nachgefragt:
Antwort: Der CUPRA wird voraussichtlich in der 22. Kalenderwoche 2025 produziert. 🚗
✅ Bestellt
🔄 In Planung
🔜 In Produktion
◻️ Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
Ich habe nach der Bestellung am 19. April 25 heute vom AH die Kommissionsnummer und von Cupra die Mail „Welcome to the Tribe“ bekommen ![]()
Das habe ich mir auch gedacht.
Bin auch so ein Anfang-April-Besteller...
Neuer Status seit heute:
✅ Bestellt
✅ In Planung
🔄 In Produktion
🔜 Produziert
◻️ In Transport
◻️ Ausgeliefert
"Es ist soweit. Dein CUPRA wird mit Präzision gebaut..."
Würde mich freuen - passend zu den Sommermonaten mit PV 😍
Bei mir tut sich seit Bestellbestätigung und Welcome to the tribe E-Mail am 1.4. nichts mehr…
Hab mal gehört dass die Ganzjahresreifen etwas aufhalten.
Meiner wir bis auf die Farbe Aurora Blue und die GJR Grundausstattung haben.