Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Auch ich möchte ein kurzes Update geben - bei mir lief es recht stringent:

28.05. E-Mail: Dein Cupra Born wird jetzt gebaut

07.06. E-Mail: Dein Cupra Born wurde gebaut

13.06. E-Mail: Die letzten Meter: Dein Cupra ist bereit zur Übergabe

17.06. E-Mail vom Händler: Ihr Fahrzeug ist da

Heute reiche ich die Unterlagen zur Zulassung beim Händler ein und wahrscheinlich Anfang nächster Woche erfolgt dann die Übergabe.

• Manche Bestellungen laufen, denke ich, einigermaßen normal... bei Dir ist es aktuell noch nicht dramatisch, habe ich das Gefühl... und ich hoffe es wird sich nicht dramatisch weiterentwickeln... 😅

Nein klar ich bin noch in akkeztabeln Liefezeiten

Aber wenn Sie sich den Ar.... bewegen wollten, wenn den Wagen auf den Zwischenlager ankommen, dann wurde es wie fur die anderen im DACH region dass man unter 3 Monate geliefert seien kann

AH und CUPRA Frankreich Kudenservice haben laut Ihren Aussagen, keinen Weg irgendwas zu tun und irgendwelche infos zu bekommen.

Transport zu AH wirdt anscheinend von der ersten LKW der Lust hat ubernommen ...

Soll ich so eine blöde Anrede echt glauben ?

• Also meiner Abholung übermorgen steht nix mehr im Wege. Zulassungsbehörde hat die Papiere vorliegen, Kennzeichen etc. habe ich daheim. Morgen geht's zurück aus dem Urlaub und ab Freitag darf ich mich hier aus dem Wartesaal verabschieden...

Freue mich richtig und drücke euch allen auch die Daumen, dass es bald soweit sein wird. 🥰

04.04.2025: Bestellung

MJ25 - Dynamic-Edition 60 kWh

170 kW - Vapor Grey - Pilot XL

GJR mit 19" Typhoon Black/Copper

Übergabe 20.06.2025 :love:

• Mein Verkäufer hat sich heute per Mail gemeldet, ich könnte jetzt den Termin für Wolfsburg mit dem AH telefonisch vereinbaren... natürlich fünf vor siebzehn Uhr und vor dem Feiertag. Aber sind natürlich schon Kleinigkeiten und bald weed ich mich auch hier verabschieden können, wobei mich das schon etwas wundert, wann es in Wolfsburg klappt, und leicht ärgert, dass das mit den Terminen (zumindest bei meinem AH) nicht ganz normal über Zugangslinks, Kalender etc automatisiert ist.

• Ich trau mich kaum, mich zu freuen: das Autohaus hat sich heute gemeldet und einen Abholtermin für Samstag mit mir vereinbart. Ich hoffe, dieser mittlerweile dritte Abholtermin findet dann auch statt. Damit hätte die zweimonatige Reparaturodyssee endlich ein Ende.

• Ich trau mich kaum, mich zu freuen: das Autohaus hat sich heute gemeldet und einen Abholtermin für Samstag mit mir vereinbart. Ich hoffe, dieser mittlerweile dritte Abholtermin findet dann auch statt. Damit hätte die zweimonatige Reparaturodyssee endlich ein Ende.

Ich drück Dir alle Daumen, dass es klappt.

Du hast es wirklich verdient

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

Einmal editiert, zuletzt von MW-1969 ()