Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Manche Bestellungen laufen, denke ich, einigermaßen normal... bei Dir ist es aktuell noch nicht dramatisch, habe ich das Gefühl... und ich hoffe es wird sich nicht dramatisch weiterentwickeln... 😅

Wenn es nicht geheimt ist, wer ist dein AnsprichPartner beim AH ?

Sait nun 10 Tagen ist nur reines Schweigen bei meine Anrufen oder Mails

• Ursprünglich war mein Fahrzeug laut Mandy für Produktion in KW 28 eingeplant. Glücklicherweise wird er aber jetzt schon produziert. Hoffen wir mal dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Aurora Blue Metallic + 19" Sommerreifen Typhoon Black/Copper + Pilot XL Plus Paket + AR HUD + DCC + Sennheiser

• Ursprünglich war mein Fahrzeug laut Mandy für Produktion in KW 28 eingeplant. Glücklicherweise wird er aber jetzt schon produziert. Hoffen wir mal dass es jetzt nicht mehr allzu lange dauert.

Nur mal so als Hinweis, .. laut Concierge ist meiner immer noch in Produktion. Laut Aussage AH und Cupra-Chat hat der Born aber bereits vor Tagen das Werk verlassen und ist unterwegs über ein Zwischenlager zum AH … :)

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Ziemlich genau 5 Monate nach meiner Bestellung darf ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe meinen Born heute tatsächlich erhalten. Drei Monate davon Bau und Auslieferung, zwei Monate Reparatur.

Das Auto wird sich nun erstmal praktisch beweisen müssen...

• Ziemlich genau 5 Monate nach meiner Bestellung darf ich mich aus dem Wartesaal verabschieden. Ich habe meinen Born heute tatsächlich erhalten. Drei Monate davon Bau und Auslieferung, zwei Monate Reparatur.

Das Auto wird sich nun erstmal praktisch beweisen müssen...

Ich gratuliere Dir.

Viel Spaß mit dem neuen Born, viel Glück und allzeit unfallfreie Fahrt.

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

• Ich habe meinen Born heute tatsächlich erhalten ..

Endlich, ich habe mitgefühlt und gehofft, aber nun wird hoffentlich alles gut. Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem neuen Born👍 LG, uli

— Cupra Born Edition Dynamic * 170 KW * 60 kWh * Midnight Black * 2025 MJ26 —

HUD * Cargo Pack * WP * Pilot XL Plus * Ambient Light * Sennheiser * 19“ GJR

• Bei mir hat die Zulassung heute auch problemlos geklappt. Morgen geht's nach Wolfsburg 8)

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR