Alles anzeigenDoch, ich habe tatsächlich am 04.06 den Leasingvertrag unterschrieben.
Ja, daher bin ich auch davon ausgegangen, dass es August / September wird. September steht zumindest auf meinem Leasingvertrag als voraussichtlicher Liefertermin.
Spannend. Hab heute noch den Bezahllink vom Autohaus erhalten für die Anzahlung. Es scheint also echt Bewegung in die Sache zu kommen. Hätte noch nicht damit gerechnet.
Hm, da fragt man sich schon nach welchem Schema die bestellten Fahrzeuge in die Produktion gehen. Wir haben am 30.04. bestellt und warten immer noch das er fertig gebaut ist - steht seit 2 Wochen "in Produktion". Und bei Dir kommt der Wagen nach 7 Wochen??? Du holst beim AH ab? Ich habe da so die Vermutung das alle die mit Abholung im Werk WOB bestellt haben weit nach hinten geschoben werden damit in WOB nicht so viele Cupra`s in der Übergabehalle stehen.
Darum fordern die wohl auch jetzt viele hundert Euros wenn man in WOB abholen möchte.
Aber ich gönne jedem und freue mich für jeden der seinen Born so schnell bekommt!!