Beiträge von JWD89
-
-
Ich habe den Reset noch nicht gemacht. Aber immer weider geplant gehabt.

-
Meint ihr, dass kommt nur für die neuen Modelle? Mein Born ist BJ 7/25
-
Schau vorher mal in der Cupra App in die Routenplanung. Da kannst Du auch selektierne welche Anbieter Du haben möchtest. Und dann kannst Du sehen, ob es mit Wunschanbieter XY länger dauern wird von der Strecke oder so.
-
Mal 'ne doofe Fragen.. ah.. ne gibt ja keine. Aber gibt es noch Vorteile bis auf die max 200 kmh die für den VZ sprechen im Vergleich zur Dynamic Edition? Rede jetzt nicht vom aktuellen FL.
-
Bestätige.. Instadrive hat ENDLICH ausgezahlt. Hat ja lange genug gedauert. Direkt mal in der Liste aktualisieren.
Gibt es für 2026 Tipps? Konnte bei mir jetzt über Check24 das meiste rasuholen.
-
Guten Abend zusammen,
Eine kurze Frage hat noch jemand das Problem das sein Auto in der App offline ist und nicht mehr online ist?
Das Auto ist nur nach der Fahrt online und dann geht es wieder offline
Ja, kommt hin und wieder. Aber war bisher nie vom langer Dauer.
-
Ich hab das bei meinem BJ 06/2025 auch gehabt einmal bisher. Was geholfen hat war einfach 30 Minuten komplett vom Auto weg und danach ging es dann wieder. Warum es so kam - keine Ahnung.
-
Ja, ich hatte sie ja auch schon mal. Daher war ich verwundet, dass kein Wasser mehr kam. Als ich naxchgefüllt habe, klappte es dann. War nur verwirrt, dass keine Warnung kam
-
Zumindest bei anderen Modellen des Konzerns wurde kein Sensor zur Erkennung mehr verbaut ("versteckte Sparmaßnahme"). Womöglich ist das auch beim Born MJ-abhängig.
Hab ich auch gelesen aber ich habe definitiv einen. Also zumindest habe ich mal eine Warnung erhalten vom System.

Ja: Nur etwas mehr als 500ml Wischwasser einfüllen und sehr oft (aber nicht dauerhaft am Stück ) die Scheibenwaschanlage betätigen bis sie leer ist.
Sollte dann wieder keine Warnung kommen : Werkstatt, sofern Du noch Garantie hast.
Falls keine Garantie mehr und Du auch kein Geld dafür ausgeben willst, gibt es auch die Notlösung, im Auto immer eine Flasche mit hochkonzentrierter Wischwasser-Frostschutz-Mischung mitzuführen.
Leitungswasser zum Verdünnen bekommt man fast immer und überall, aber zur Not geht es auch ohne und ist kurzfristig immer noch besser als trocken zu laufen. (Erfahrungen aus gar nicht so "guten alten Zeiten")
Ja. Ist EZ 08/25. Danke für den Tipp.