Ich hab heute wieder die totale Kriese bekommen mit der Karre.
Letztens hatte ich morgens, dass das Infotainment null Reaktion zeigte, sich aber dennoch mein Handy und so verbunden hatte.
Auf der Arbeit im Parkhaus hab ich es dann abgestellt und nach 3 Stunden nochmal geschaut - ging wieder.
Heute wieder die Krönung. Erst die Meldung, dass die Verkehrserkennung nicht klappt, kein Thema.
Hab ich öfters im Parkhaus und hab das immer auf den Empfang geschoben, obwohl ich dort eigentlich Empfang habe.
Bin ich also auch gewöhnt, auch dass er mich im Parkhaus, außerhalb ortet, er pendelte sich bisher immer ein.
Bisher. Außer heute.
Heute bin ich quer durch Deutschland geflogen und immer eine grade Linie zwischen Düsseldorf und Duisburg, obwohl ich nach Essen gefahren bin.
Restart des Infotainment brachte keinen Erfolg. Kurz Rechts an. Auto aus gemacht. Ausgestiegen. Abgeschlossen und 2 Minuten gewartet. Kein Erfolg.
Komischerweise konnte ich auf der Autobahn auch 180 fahren statt 162
Crazy.
Bin dann genervt zur nächsten Ladestation. Auto angeschlossen. Abgeschlossen und war während des gesamten Vorgang (ca 30 Minuten) abwesend.
Nicht am Auto oder in der Nähe. Die App sagt, wenn ich auf Karte gehe, dass mein Auto nicht geortet werden kann, weil die Zündung aktiv ist. 
Naja.. Ende vom Lied: Bin die 8 Minuten nach Hause gefahren und hatte wilde Disco und blinkende Symbole wegen Geschwindigkeiten etc.
Kann ich irgendwas tun, damit es wieder funktioniert?! Hatte das jemand schon mal?
Ist das wieder so eine Action wie mit der Bus-Ruhe? 15 Minuten kompletter shut-down und dann geht's?!
Muss sagen, dass das schon herbe nervt. Das waren jetzt zwei Zwischenfälle, es gab aber mittlerweile mehr.
PS: Auto steht jetzt schon über 60 Minuten. Die App sagt immer noch, dass die Zündung aktiviert ist. Was nicht sein kann, da ich parke und keiner da ist am Auto.