Ja, am 21.07.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 2026 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
nach etwas mehr als ein Jahr wartezeit Bestellung 22.07.2024... und Verzweiflung am cupra agency model konnte ich mein cupra Born VZ am 25.07.2025 abholen.
Was ich mit dieser 2. Bestellung mitgemacht habe (nachdem ich meine erste Bestellung aufgrund von Lieferverzug storniert hatte) darf sich kein Hersteller leisten...
Wie ein Hersteller seine Kunden so ignorieren kann bliebt mir eien Rätsel... oder anders gesagt wie man so eine unfähige vertriebsorganisation auf die Beine stellen konnte ist unfassbar.
Das gute ist, mit der Umstellung auf dem klassischen vertriesmodell (erst seit Juli 2025 in Frankreich) kann es nur besser werden..
Abgesehen davon, ein tolles Auto !
-
Ein Jahr, unfassbar.
Trotz der nerven auftreibenden Zeit, wünsche ich dir viel Spaß mit dem VZ.
-
Alles anzeigen
nach etwas mehr als ein Jahr wartezeit Bestellung 22.07.2024... und Verzweiflung am cupra agency model konnte ich mein cupra Born VZ am 25.07.2025 abholen.
Was ich mit dieser 2. Bestellung mitgemacht habe (nachdem ich meine erste Bestellung aufgrund von Lieferverzug storniert hatte) darf sich kein Hersteller leisten...
Wie ein Hersteller seine Kunden so ignorieren kann bliebt mir eien Rätsel... oder anders gesagt wie man so eine unfähige vertriebsorganisation auf die Beine stellen konnte ist unfassbar.
Das gute ist, mit der Umstellung auf dem klassischen vertriesmodell (erst seit Juli 2025 in Frankreich) kann es nur besser werden..
Abgesehen davon, ein tolles Auto !
Nächstes mal vielleicht nicht stornieren wegen Lieferverzug, sondern VW eine Vertragsstrafe vom Anwalt aufbrummen lassen. Dann hast du es bestimmt am nächsten Tag...
Aber meinen Glückwunsch, bei mir wir es hoffentlich auch nächste Woche so weit sein (lediglich zwei Wochen zu spät).
-
Heute habe ich meinen zugelassen, Freitag wird dann abgeholt.
Damit werde ich mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden 😉.
-
-
Heute habe ich meinen zugelassen, Freitag wird dann abgeholt.
Damit werde ich mich dann auch aus dem Wartesaal verabschieden 😉.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Born 😁 VG
-
Nach 4 1/2 Monate is es soweit. VZ Heute abgeholt.
30% SoC ...dass bedeutet dass die Born aus Zwickau mit niedrigen Akkustand geliefert werden .
2 Monate in diesen SoC zustand ist nicht optimal
im Kurze geht es Richtung Pyrenäen fur die Ferien um den Born zu geniessen
-
Für euch beide freut es mich auch ganz besonders - dass ihr nach so langer Wartezeit endlich euren Born unterm Hintern haben könnt.
Ich wünsche euch viel Freude damit und allzeit gute Fahrt!
VG Andrea 👋🏻
PS. Fotos nicht vergessen ☺️
-
Nach 4 1/2 Monate is es soweit. VZ Heute abgeholt.
na endlich..

Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Born VZ 😁 VG