Standklimatiesierung

  • Hallo miteinander.


    Mir ist heute morgen mal wieder aufgefallen dass wenn ich die Klimatisierung per App einschalte, die Lüftung immer sehr gering läuft. Wie soll im Winter das Auto frei werden wenn die Heizung nicht volle pulle läuft🤔

    Mit ist auch aufgefallen, dass die Fahrerseite immer fast frei ist, aber es auf der Beifahrerseite noch zum Teil stark beschlagen ist. Auf der Seite ist die Lüftung auch immer auf Eco wenn ich los fahre.

    Lässt sich das ändern, jemand eine Idee?

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Also ich habe bereits ein Winter hinter mir und kenne das Problem nicht!

    Habe immer ca. 15 min. vor Abfahrt die Heizung gestartet und da war nichts angelaufen! Schön warme 21 Grad... Am Anfang läuft der Lüfter etwas schneller und verringert sich mit der Zeit.

    Sobald du dan ins Auto sitzt sollte es wieder auf Eco schalten.

    Kannst du aber vorne links umschalten auf volle Leistung für die Frontscheibe, dan ist der Eco Modus deaktiviert. oder direkt im Kühlungs/Heizungsmenu