Türverkleidung scheppert wg. Bass

  • Salü zusammen.


    Kennt jemand das Problem:

    Wenn ich laut Musik höre "scheppert" die Türverkleidung vorne. In den Ablagen der Türen habe ich keine Gegenstände, die Geräusche kommen klar von den Kunststoffabdeckungen und nur bei bestimmen Frequenzen.


    Kann das Problem selbst gelöst werden (nein, leiser Musik hören ist keine Option... 8o ) oder muss dafür der Freundliche bemüht werden?


    Grüsse

    Sven

  • Hatte ich auch und hat mich tierisch genervt .

    Ist halt auch sehr dünnes Plastik .

    Habe etwas am Sound gespielt ,seitdem ist es erst mal weniger geworden bzw. weg.

    Oder ich überhöre es gekonnt 🙈😅

  • Ich denke da müsste man beim Händler nachfragen, bei mir selbst bei sehr lauter Musik hört man nichts (habe das Beats). Es sei denn igendwo liegen Kleinteile rum.

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Wenn ich laut Musik höre "scheppert" die Türverkleidung vorne.


    Kann das Problem selbst gelöst werden (nein, leiser Musik hören ist keine Option... 8o )

    Die Musik ist offenbar zu leise, wenn das Scheppern nicht übertönt wird 8o



    Bei meinem rappelt nichts, wobei ich die Lautstärke bisher noch nicht extrem hoch eingestellt hatte.

  • Oder aber du hattest ähnlich Pech wie ich und dein freundlicher hat zwei mal die Türverkleidung demontiert und zerpflückt .😩

    Darauf schiebe ich es bei mir halt auch ,genau wie andere leichte knarzende Geräusche im Innenraum .

    Kurz gesagt ,fahr zum Händler und sag dem

    …Mach ,is ein Neuwagen !!