Kaufvertrag - SEAT anstatt CUPRA - Schreibweise des Cupra Born in Bestellung Auftrag usw.?

  • Porsche Salzburg: SEAT, Born 58 150kW/204PS

  • Echt spannend. Mein Händler ist übrigens nicht im Stande mir einen korrigierten Vertrag zukommen zu lassen. Hat scheinbar was mit dem Voucher zu tun....

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Echt spannend. Mein Händler ist übrigens nicht im Stande mir einen korrigierten Vertrag zukommen zu lassen. Hat scheinbar was mit dem Voucher zu tun....

    Vergiss das mit dem Voucher. Mein Verkäufer hat den zwar am Kaufvertrag reingeschrieben, aber anscheinend an einer falschen Stelle. Ich habe die 100 Euro noch immer nicht retour und im carlog scheint weiterhin "Zahlung durchgeführt" auf anstatt "abgeschlossen". Hab deshalb Porsche Salzburg angerufen, der meinte lediglich, dass ich auf "stornieren" gehen soll oder bis 31.10.2021 warten soll, da wird das Geld automatisch retour überwiesen. Kaufvertrag hab ich ja eh schon unterschrieben, deshalb ist es laut Cupra Salzburg anscheinend egal, ob Voucher ordnungsgemäß eingelöst worden ist .....

  • In der Bestellung sowie Bestätigung meines Leasings steht:

    Seat CUPRA Born 150kW (204PS) 58kWh


    Im Angebot davor stand:

    CUPRA Born 150kW (204PS) 58kWh