Abdeckung Head up Display demontieren

  • Moin Leute,
    wie bekomme ich die Abdeckung vom Head up Display gelöst? Hat jemand einen Tipp für mich, wird vermutlich geklippst sein, oder?

    Einfach mit dem Kunststoff Hebelwerkzeug dran?

    Danke.


    Unbenannt.JPG

  • Ich weiß nicht wie das geht. Davon ab aus Neugier gefragt: warum willst du das machen?

    Links klappert es, will mir das mal anschauen, vielleicht ist das HU-Display etwas "lose" oder es liegt was drunter. Die Verkleidung liegt nämlich nicht direkt am HU-Disply an.

  • Fahr doch zum Händler, hast doch Garantie? Wenn du später bei der Aktion einen Clip abbrichst, ärgerst dich nur.

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)

  • Links klappert es, will mir das mal anschauen, vielleicht ist das HU-Display etwas "lose" oder es liegt was drunter. Die Verkleidung liegt nämlich nicht direkt am HU-Disply an.

    Meine Erfahrung hat gezeigt: das klappern gehört beim Born zur Serienausstattung 😅

    Cupra Born 77kWh

    Quasar Grey

    Tech L

    Pilot M+

    Heat Pump

    Dinamica Grey

    Beats

    AR HUD

    20" Firestorm mit DCC

  • Meine Erfahrung hat gezeigt: das klappern gehört beim Born zur Serienausstattung 😅

    Dann haben die das vergessen bei meinem einzubauen - bei mir klappert garnichts. Ich habe sogar in das Fach unter der Mittelarmlehne Schaumstoff gelegt, dass ich die Gegenstände darin nicht herumrutschen höre.

    Born 58 e-Boost 170KW Lava-Blau Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    DCC, Beats, Komfort-Paket+, Sicherheits-Paket, Winter-Paket, Wärmepumpe, Österreich-Paket L+

    Auslieferung 10/22, SW 3.2.1