TPI Sammlung - Technische Produkt Information Cupra Born

  • Interessant, was hast du aktuell drauf?

    Ist bei mir heute auch im Portal. Hab die 3.0 ab Werk und vor wenigen Wochen das Inverterupdate gemacht.

    Born DE, Privacy Glass, WKR, Tech M -> Tech L Upgrade, Cargo Pack, Protect Pack, Pilot M Upgrade

    Bestellt: 22.11.21, LT 04/22 UV

    Fertig gebaut: 28.04.22

    Rechnung: 20.05.2022

    Brief: 23.05.2022

    Übergabe: 27.05.2022

  • Termin in der Werkstatt hab ich Anfang August. Update wird gemacht und Batterie wird überprüft. Wenn die Batterie wirklich getauscht werden muss, muss das Auto in eine andere Zweigstelle.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Hallo! Mein erster Post hier...


    Wenn der TPI 93S2 (software 3.2.1) by mein Born nicht bei dem VIN Checker auffällt bedeutet es das mein Auto schon 3.2.1 hat? Mein Born wurde im März von dieses Jahr geliefert und was bei dem System information zeigt ist das selbe das andere hier mit 3.2.1 auch haben:


    Hardware: H30

    Software: 0561

    Display unit/control panel hardware: H45

    Display unit/control panel software: 6085

    Navi database: 23.6

    Media Codec: 3.1.4


    Für meinen VIN fällt auch nicht den TPI 93Q2 "Replace battery module” auf. Das einzige was bei mir auffällt ist der recall für die Goodyear Reifen, aber ich habe Reifen von Continental!

  • Das komisches Verwechselung mit GY und Conti reifen habe ich auch, ist einfach zu ignorieren. Conti's sind OK. Auch Winter Reifen von GY sind damit nicht betroffen laut mein WS.


    Die Modul problem ist aber sowas was dein Master wissen sollte. Einfach anrufen und Termin ausmachen, geht nicht anders.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ich bin grad per Einschreiben zu einer "kostenlosen Produktoptimierung" eingeladen worden.


    91GC


    Google findet nix, die Suche auch nicht. Hat hier jemand Infos, worum es geht? S-Software update Wi-Fi ICAS3 sagt mir nicht so viel.


    Grüße

    Michael


    Service Campaign/Recall Number91GC
    Commencement Date10/11/2023
    Service Campaign/Recall DescriptionS-Software update Wi-Fi ICAS3
  • Unser born war heute in der Werkstatt, da bei uns auch die benutzer Einstellungen nicht immer gespeichert wurden.


    Das es etwas neues gibt wurde uns nicht mitgeteilt.


    Komisch finde ich auch, dass laut vin Checker das Software Update und die Überprüfung der Batterie Module noch offen sind, obwohl wir deshalb im September in der Werkstatt waren.


    Ist das bei euch auch so?

  • War ebenfalls im September beim Updaten und es steht bei mir auch noch auf outstanding.

    58 kWh, Glacial White, ohne Wärmepumpe, 20" Blizzard Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot M, Tech L, AR-Head-up Display