Beats ja oder nein ?

  • Also mein Beats klingt einwandfrei. In meinen Ohren nicht ganz so gut wie das "Sound System" im Leon 5F (2016), aber ich bin sehr zufrieden!

    Mit Scheibe bzw. Wahrheit oder nicht hat Klangempfinden ja auch nun mal gar nichts zu tun. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Wenn dir die Pizza beim Italiener um die Ecke schmeckt, muss das allen anderen Leuten noch lange nicht schmecken. Beim Klang ist es ganz genauso, extrem subjektiv.


    Was aber nicht heißen das bei deinem Born vielleicht ein Fehler existiert der den Klang beeinflusst.

  • Also mein Beats klingt einwandfrei. In meinen Ohren nicht ganz so gut wie das "Sound System" im Leon 5F (2016), aber ich bin sehr zufrieden!

    Mit Scheibe bzw. Wahrheit oder nicht hat Klangempfinden ja auch nun mal gar nichts zu tun. Es gibt hier kein Richtig oder Falsch. Wenn dir die Pizza beim Italiener um die Ecke schmeckt, muss das allen anderen Leuten noch lange nicht schmecken. Beim Klang ist es ganz genauso, extrem subjektiv.


    Was aber nicht heißen das bei deinem Born vielleicht ein Fehler existiert der den Klang beeinflusst.

    Da gebe ich dir recht. Zum Beispiel finde ich meine Kopfhörer super. Gutes Klangvolumen und der Bass kommt auch gut. Mein Sohn lacht sich immer schief über mein Klangempfinden. Da fehlts an allem meint er. Ich finde es gut und mir reichts. Genau so ist es beim Born. Gut, könnte besser sein, war mir aber klar das da nicht das Beste aus den Boxen kommt. Man nehme Beats Kopfhörer. Die sind auch nicht wirklich der Hammer. Im grossen und ganzen bin ich mit den Beats im Born zufrieden.

    Cupra Born... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o


    150 kW
    58 kWh
    Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio