was passiert nach Ablauf vonCupra Connect?

  • Lass mich kurz überlegen....

    ...

    ...

    ...

    Nö!


    Irgendwann kam in der App eine Nachricht, dass die Dienste verlängert wurden.

    Vorher wären manche 2026 ausgelaufen.

    Vielleicht war es auch eine Mail, ich schau mal nach.

    170kW/58kWh, Aurora Blue, D-Pack Aurora Blue, SR+WR 19" TYPHOON Black/Copper, Tech L Pack, Pilot M+ Pack, AR-HUD, DCC, PG WP CP. Deutschland, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus)

  • Seid ihr euch sicher, dass alle Dienste bei euch 10 Jahre aktiv sind?


    Bei mir sind so Dienste wie z.B. "Privater Notruf" und "Türen & Licht" tatsächlich 10 Jahre gültig.

    Online-Dienste wie z.B. "Online-Kartenaktualisierung" hingegen genau 3 Jahre.


    Das entspricht ebenso dem, was auf der Website beschrieben ist (hier gibt es wohl Unterschiede je nach Land):

    pasted-from-clipboard.png

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

  • Schaut bei mir so aus:

    Bin hoffentlich nicht der einzige.

  • Interessant ^^


    Alleine die 3 Jahre sind ja schon länger als die Info der Website.


    Edit:

    Das Thema kam mir bekannt vor. Wurde hier schonmal diskutiert: RE: My Cupra App

    So wirklich wusste aber keiner, warum es 3 oder 10 Jahre sein können. Wahrscheinlich reine Lotterie.

    CUPRA Born 77 kWh - MJ2022, FIN: 154**, SW: 3.2.1 (seit 20.07.23/"Over-the-Autohaus"/vorher 3.0)

    Einmal editiert, zuletzt von PetterSmart ()

  • In der App ist bei mir auch alles auf 2033, also 10 Jahre. Im Auto im Nutzermenü steht 3 Jahre bis 11/26. Und das zählt.

    Bei meinem Nachbarn mit ID3 pro s war nach 3 Jahren Schluss, und er hat für 99 € pro Jahr neu abgeschlossen.


    Falschinfo von mir. Es steht nur im Menü wann Start war.

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November (gekauft)

    Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

  • Im Auto im Nutzermenü steht 3 Jahre bis 11/26.

    Wo ist denn das versteckt?

    Für gescheites Autofahren:
    Skoda Superb 2.0 TDI, 130 kW, 60 l (reicht locker für 1.200 km im E-Auto-Schleichmodus), MJ 2015


    Langstreckenschleicher:
    CUPRA Born, 150 kW, 58 kWh, MJ 2023
    Wallbox: openWB series 2, 22 kW

  • Kachelanordnung, Nutzer, Einstellungen. Da dann in einem Menü. Genau kann ich es vom Sofa aus nicht sagen. Klick halt rein.


    Edit : Falschinfo von mir. Da steht nur das Anmeldedatum, nicht die Laufzeit. Da hab ich mich vergrüßt, pardon.

    Es ist soweit, die Zeit des Vergessens beginnt. 😮🤔

    Cupra Born 58er, vapor, mittlere Ausstattung, seit Ende November (gekauft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Akkumann ()