VW ID. GTI Concept

  • nach meiner Meinung ist Cupra einer der ersten ,die eingespart werden können/müssen

    Für mich sieht der Dark Rebel super aus, ist nur mega unpraktisch (zu Groß für einen scheinbar Zweisitzer). Aber besser als alles was VW oder sonst irgendeine Marke aus dem Laden zu bieten hat. Cupra hat einen sehr "krassen" Stil den nicht jeder mag, was ich vollkommen verstehen kann, wenn man auf "altmodische" designs steht. Für mich kann es nicht extravagant genug aussehen. Ich nehme auch den HiPhi. Nur Waren die 31K für den Born "viel" ich gebe sicherlich keine 80-100K für ein Auto aus.

    [Blockierte Grafik: https://cdn1.vogel.de/unsafe/800x0/smart/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1599100/1599144/original.jpg]

    15.03 bestellt

    01.07 Wagen abgeholt

    62KWH, E-Boost, Pilot M+, Below Zero, 19" Black/Silver, Beats Audio, Cargo Pack

  • Schönes Auto nur in 4 Jahren zu spät! Sowas muss jetzt in die Planung und spätestens nächstes Jahr in die Produktion.

    Aber eine stabile und fehlerfreie Soft- und Hardware willst du auch ?!


    Der ID.2 ist MEBentry, nicht MEB oder MEBevo..

    Und ich glaube, wirklich niemand möchte die letzten 3 Jahre Software-Geschichte nochmals durchmachen: weder die Kunden, noch VW..


    Daher richtiger Weise noch warten.


    Nicht vergessen:

    Wie wir beim ID.2all Threat schon beschrieben haben:

    Die Conceptcars sind Mockups und haben nicht viel mit den späteren MEBentry-Fahrzeugen gemeinsam

    performance based on engineering..


    elektrifizierter Petrolheat 8o und Born-Besitzer :thumbup: