Cupra Born - Update auf bessere Soft- und Hardware

  • Die aktuelle Autozeitung gibt an, dass die Born zur Auslieferung an die Kunden mit der neuen Hard- und Softwareversion MIB 3 ausgestattet sind. Neben einer 25 Prozent verbesserten Prozessorleistung sollen auch div. Softwareverbesserungen einfließen, welche u. a. Fehlbedienungen im Bereich der Slider verhindern sollen. Verbesserungen wurden im Test als gut empfunden. Das liest sich doch ebenfalls gut ;)

  • Hi, von welcher Autozeitung sprichst Du ? Gibt es da evtl. einen link zu ?


    Danke

  • :D Danke...wusste gar nicht, dass es wirklich eine Zeitung gibt, die einfach Autozeitung heißt...

    hätte ich auch selbst drauf kommen können, da ja oben stand : ...aktuelle Autozeitung ....


    Frohes Fest

  • :D Danke...wusste gar nicht, dass es wirklich eine Zeitung gibt, die einfach Autozeitung heißt...

    hätte ich auch selbst drauf kommen können, da ja oben stand : ...aktuelle Autozeitung ....


    Frohes Fest

    „Aktuelle“ (von wegen aktuell) 😉

  • Die aktuelle Autozeitung gibt an, dass die Born zur Auslieferung an die Kunden mit der neuen Hard- und Softwareversion MIB 3 ausgestattet sind. Neben einer 25 Prozent verbesserten Prozessorleistung sollen auch div. Softwareverbesserungen einfließen, welche u. a. Fehlbedienungen im Bereich der Slider verhindern sollen. Verbesserungen wurden im Test als gut empfunden. Das liest sich doch ebenfalls gut ;)

    Hallo, bin neu hier aber habe genau zu diesem Thema hier eine Frage.


    Steht das so wirklich in der Zeitschrift, dass das "neue" MIB3 im Cupra Born ebenfalls die neue Hardware bekommt?


    Könntest du davon eventuell auch ein Foto machen, wenn ich gaaaaaaanz lieb frage :)

  • NACHTRAG:


    Was hier geschrieben wurde ist inhaltlich falsch.


    Der Cupra Born geht ab Werk schon mit der neuen Software des MIB3 raus aber es hat nichts mit der abgeänderten Hardware des MIB3 bei zukünftigen Golf 8 Modellen zu tun.

    Habe mir die Zeitschrift heute gekauft und es wird sich ausschließlich auf die Software bezogen.

    Cupra Born hat aufgrund der Systeme so oder so andere Hardware.

  • Eigentlich habe ich dir den Ausschnitt heute Morgen zukommen lassen. Ich würde mir mal den letzten Absatz genau durchlesen. Da steht, dass die Prozessorleistung gegenüber den vorherigen MIB um 25 Prozent gesteigert werden konnte und das diese Hardware auch im Born eingesetzt wird.

    Und nichts anderes steht da oben. Schlechte Weihnachten gehabt?