Austausch Stoff Tür

  • Moin zusammen,

    ich habe bei meinem Born in der Fahrertür leider ein kleines Brandloch in dem kleinen Stoff/Alcantara Stück neben dem Handgriff hinterlassen.


    Weiß jemand, wo man den Stoff nachkaufen kann? Cupra will eine ganz neue Türinnenverkleidung für 800€ verbauen...


    Danke!

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • da hab ich mal was gesehen - da wurden Sitzbezüge mit Kleber und den passenden Fasen repariert - danach unsichtbar

    war so eine "Smartrepair" Firma - sah echt gut aus

    Genau. Da werden Veloursitze repariert usw....

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Leider helfen mir die Beiträge bisher nicht weiter. Hat jemand einen konkreten Vorschlag zur Lösung?

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • Leider helfen mir die Beiträge bisher nicht weiter. Hat jemand einen konkreten Vorschlag zur Lösung?

    Warum nicht? Der konkrete Vorschlag war zu einer Smartepair Firma zu gehen. Die können das nämlich weil sie auf sowas spezialisiert sind.

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home