Verkaufe Cupra Born El Primero Tres mit 8x 20"Kompletträder (Blizzard und Hurricane) und Garantie bis 26.12.2026

  • Bin nach anfänglichen Schwierigkeiten (Software) bin ich mit dem Auto sehr zu frieden. Gründe für den Verkauf:

    Weil er keinen Anhänger ziehen kann (ich könnte für diese Zwecke den Born mit dem auto meiner Frau Tauschen, aber das ist so eine Sache).

    Auch wenn unnötig hätte ich lieber etwas mehr Power.

    Bidirektional wird mein Born nie können und der EV6 GT müsste es können (3,7kW kann er zumindest an Verbraucher abgeben. Falls das Softwareupdate kommt auch ans Haus) . Anfang April kommen 26,97kWp aufs Hausdach.


    Zulassung: 27.12.2021

    Fahrleistung: 18'531 km

    Geladen wurde fast auschliesslich an der Wallbox (11kw) im Büro --> Kostenlos :-). Diesen Winter oft bis 90%, sonst immer bis zu den empfohlenen 80%.

    Service nach 2 Jahren durchgefürt (neue Software aufespielt)


    Extras:

    Die im Titel erähnten zusätzlichen 20" Hurricane mit Winterbereifung (in den Fotos die ich Anhängen werde)

    Sitze Dinamica Gray (elektrisch mit Massagefunktion etc)

    Alufelgen 20" Blizzard

    Tech M mit Protect

    Protect (Alarmanlage)

    Head-up-Display

    Skyline (Panoramedach)

    Privaticy

    Pilot L mit 360° Kamera

    Wäremepumpe

    Galacial Withe

    Wanne für den Koffraum (Original Cupra)

    5 Jahre Garantie


    Preisvorstellung: CHF 29'900.-


    Chassis-Nr. VSSZZZK1ZNP003077


    LG

    Markus

  • Wollte noch sagen, dass ich den Born noch nicht verkaufe werde. Er ist mit dem kleinen Wendekreis und den gut vertellbaren Sitzen etc. einfach zu gut/zu praktisch.

    Der grössere Benziner muss zuerst dran glauben und dieser könnte dann duch den EV6 GT ersetzt werden.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27