Shortcut für Geschwindigkeitswarner verschwindet

• Bei uns scheint das Problem gelöst.

Wir sind jetzt knapp 2 Monate immer nur mit dem Hauptbenutzer gefahren und hatten dort den Shortcut anfangs wieder eingefügt und haben ihn nie ausgeschaltet (Ja das Gebimmel haben wir gezwungenermaßen ertragen). In der Zeit ist der Shortcut nicht verschwunden.

Nach den kanpp 2 Monaten habe ich auch mal zum anderen Nutzer gewechselt und auch dort nicht ausgeschaltet und das Gebimmel ertragen. Auch in der Variante ist er trotz Wechsel zwischen den Nutzern nicht verschwunden. Dies haben wir 2-3 Wochen so gemacht.

Danach habe ich mich getraut ihn unter dem Hauptbenutzer abzuschalten. Shortcut bleibt trotzdem erhalten. Getestet ebenfals ca. 2-3 Wochen.

Jetzt mit Wechsel zwischen den Benutzern und abschalten verschwindet der Shortcut bei keinem der Benutzer mehr.

Ob es an einem Update fürs Navi/Infotainment oder dem dauerhaften fahren ohne ihn abzuschalten lag kann ich nicht sagen. Aber so wie es scheint, kann es helfen einen längeren Zeitraum mit aktivem Geschwindigkeitswarner zu fahren. Vielleicht synct sich dadurch wieder der Shortcut mit der Cloud.

Cupra Born Edition Dynamic 170KW 58KWh

Aurora Blue - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - Pilot XL Plus Pack