Shortcut für Geschwindigkeitswarner verschwindet

• Hallo ich habe jetzt seid 5 Wochen meinen Born MJ25 und im Infotaimentsystem (4.0) verschwindet regelmäßig der Shortcut um den Geschwindigkeitswarner zu deaktivieren aus der Leiste. Es lässt sich kein Mister erkennen, manchmal kann ich das Auto 2-3 mal starten ohne ihn neu hinzuzufügen zu müssen, manchmal muss ich es jedes Mal neu hinzufügen.

Hat jemand das selbe Problem? Und wenn gibt es eine Lösung dafür?

• Anfangs war der shortcut da. Dann kam ich auf die Idee die Symbole mauell anzuordnen. Nun habe ich auch das verhalten. Ich kann die Anordnung auf default zurücksetzten, aber selbst das speichert er nicht und setzt es immer auf meine geänderte Anzeige zurück, wo der Butto immer verschwindet, nachdem das auto länger aus war.

• Anfangs war der shortcut da. Dann kam ich auf die Idee die Symbole mauell anzuordnen. Nun habe ich auch das verhalten. Ich kann die Anordnung auf default zurücksetzten, aber selbst das speichert er nicht und setzt es immer auf meine geänderte Anzeige zurück, wo der Butto immer verschwindet, nachdem das auto länger aus war.

Ja genau so ist es bei mir auch

• Hat jemand hierzu schon eine Lösung, wie man den Shortcut dauerhaft zurück bekommt? Ich habe es jetzt auch schon unzählige Male zurückgesetzt und auch bereits einmal alles Shortcuts gelöscht und wieder angelegt.

Es verschwindet immer nur der Geschwindigkeitswarner und leider auch ohne Muster. Mal direkt am nächsten Tag, mal erst nach mehreren Tagen. HAat auch nichts mit Nutzerwechsel zu tun. Beim Zweitnutzer keine Probleme.

Cupra Born Edition Dynamic 170KW 58KWh

Aurora Blue - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - Pilot XL Plus Pack

• Beim Zweitnutzer keine Probleme.

Wie??? nur weils mich interessiert, bei Zweitnutzer bleibt der shortcut und beim Hauptnutzer verschwindet er immer? Das wäre ja schräg. Würde aber dann wieder eine unsägliche Qualität der Programmierer bestätigen...

Cupra Born... E-Mobility... what else 8) überzeugter ex Verbrenner fahrer 8o

150 kW
    58 kWh
    BJ 01/2024, Vapor Grey, 20" BLIZZARD Black/Copper, Privacy Glass, Below Zero Pack, Heat pump, Tech M Pack , Pilot L Pack, BeatsAudio
  • Wie??? nur weils mich interessiert, bei Zweitnutzer bleibt der shortcut und beim Hauptnutzer verschwindet er immer? Das wäre ja schräg. Würde aber dann wieder eine unsägliche Qualität der Programmierer bestätigen...

Genau so.

Erstnutzer verschwindet der Shortcut in unregelmäßigen Abständen. Beim Zweitnutzer noch nie verschwunden. Sowohl der Erst- als auch der Zweitnutzer melden sich mindestens einmal die Woche an und fahren mit dem Born.

Cupra Born Edition Dynamic 170KW 58KWh

Aurora Blue - Dinamica Pack Aurora Blue - Cargo Pack - Pilot XL Plus Pack