Variable Mobile Ladelösung und Adapter

• Das hatte ich auch schon gesehen und kann alles für einen fairen Preis, aber ein Bild von eine verschmorten Schuko Stecker in den Rezensionen und weg war ich 😂

city_lion nachvollziehbare Einstellung. Bin ja auch am zweifeln was man wirklich braucht. Evtl. ist auch abwarten angesagt und abchecken was man braucht…. Ist nur nicht direkt meine Stärke 🙄

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh
    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

• Das hatte ich auch schon gesehen und kann alles für einen fairen Preis, aber ein Bild von eine verschmorten Schuko Stecker in den Rezensionen und weg war ich 😂

city_lion nachvollziehbare Einstellung. Bin ja auch am zweifeln was man wirklich braucht. Evtl. ist auch abwarten angesagt und abchecken was man braucht…. Ist nur nicht direkt meine Stärke 🙄

naja, der "verschmorte Stecke" ist aber nicht primär die Schuld vom Ladegerät :/ :/ liegt wohl ehe an der verwendeten Steckdose :!: :!:

• Na ja, laut Beschreibung bei Schuko 16A. Das kann nur rauchen :rolleyes:

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Zumal man das Gerät ja auf 10A oder so einstellen könnte

19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

• Ich hätte hier noch eine Ergänzung, leider aktuell nicht lieferbar. Preislich inkl. der Adapter ganz interessant und einstellbar:

AC Portable EV Lader 6m Typ 2 Kabel 3.6kW-16kW + 5 Adapterkabel, Wandhalterung, Tragetasche
    AC Portable EV Lader Typ 2 16kW programmierbar inkl. 5 Adapterkabel, Wandhalterung, Tragetasche - Mit der mobilen EM2GO EV-Ladeeinheit können Sie an jeder…
    em2go.de

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• LaKue ich glaube das Produkt wird unter mehreren Namen vertrieben- kann das sein?

Mobile Wallbox - Für Zuhause und unterwegs - 3,6kW bis 11kW
    Portable, Mobile Ladestation inkl. Steckdosen- Adapter für das Laden zu Hause (Garage, Carport) oder Unterwegs (Arbeitsplatz, Ferienhaus, Hotels).
    wallboxcenter.de

• LaKue ich glaube das Produkt wird unter mehreren Namen vertrieben- kann das sein?

https://wallboxcenter.de/shop/…belhalterung-tragetasche/

Sieht ganz so aus. Evtl. sogar die bessere Lösung da man die Adapter extra kaufen kann.

• Jemand hiermit Erfahrung?

https://www.amazon.de/ABSINA-Mobile-Wallbox-11kW-Steuerung/dp/B0CWR...

Laut Homepage https://www.absina.com/pages/story start up aus Baden Württemberg.

Ich sehe erstmal keinen Nachteil zum e-go flex, wobei die Box das doppelte Kostet.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Vapor Grey / 231 PS / paar Extras / Garagenlader via Green Cell Habu

• dahle für mich hat das Ding konzeptionell einen Defizit, und zwar kann man die Ladeleistung nicht einstellen wenn man nicht im WLAN ist. Finde das als mobile Lösung nicht optimal