Benutzer - Welche Einstellungen werden gespeichert?

• Hallo, ich hole dieses Thema mal hoch - ich bin ein neu angemeldeter Nutzer, der seit einer Woche seit Cupra Born (MJ 2025) hat. Ist mein erstes E-Auto und nachdem ich erstmal mit der ganzen Technik, den Knöpfen, den Einstellmöglichkeiten etc. überfordert war, komme ich jetzt langsam an die Dinge, die ich nicht selbst lösen kann - also mal im Forum fragen.

Es geht tatsächlich auch um die Frage: Welche Einstellungen kann man fahrerspezifisch speichern und wie geht das?
    Meine Situation ist wie folgt: das Fahrzeug hat mich als Hauptbenutzer eingetragen (ich habe auch die MyCupra App installiert), mein Lebenspartner fährt den Wagen aber auch (hat allerdings andere Körpermase und braucht daher andere Einstellungen für Spiegel und Sitz). Da wir die App nicht 2x installieren wollen um einen weiteren "Hauptbenutzer" anzulegen, würde mein Lebenspartner das Auto als "Gast" nutzen.

Daher folgende Fragen:
    - die Sitzposition wird im normalen Born (auch MJ 2025) NICHT im Profil gespeichert, richtig?

- die Einstellung der Aussenspiegel wird im Profil gespeichert: ja oder nein?

- ist die Speicherung im System des Autos hinterlegt oder im verwendeten Schlüssel? Ich frage, da wir eigentlich bei den gleichen Schlüssel nutzen, sollte der Schlüssel aber als Speicherort genutzt werden, nimmt halt jeder seinen eigenen Schlüssel

- muss ich selbst nach Änderungen an profil-spezifischen Dingen (Klima, Radio, Beleuchtung, Spiegel etc.) aktiv die Speicherung im Profil anstoßen oder macht das Auto das immer automatisch?