Switch Version 1

• Ich weiß ist kein Auto bzw Cupra spezifisches Teil da ich das Handheld aber gerne unterwegs zum Zocken mit hatte Stelle ich es einfach mal mit hier rein.

Verkaufe meine Nintendo Switch (Version 1). Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand – immer mit Displayschutzfolie genutzt..

Lieferumfang (Originalverpackung):

Switch-Konsole (Tablet)

Nintendo Switch Dock für TV-Anschluss

Joy-Con Controller (links + rechts)

Joy‑Con Grip (klassisch, kein Charging Grip)

2 Joy‑Con‑Handgelenksschlaufen

HDMI-Kabel

USB‑C‑Netzteil (AC-Adapter)

Original Nintendo-Verpackung

WICHTIG:

Keine Spiele im Lieferumfang enthalten – reine Hardware. Standardmäßig wird die Konsole ohne Spiele ausgeliefert .

Ohne Sachmängelhaftung: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung (Privatverkauf).

Keine Bundles oder Extras daneben – nur das oben beschriebene Original-Zubehör.

Preis: 210€ VB – bitte faire Angebote!

---

Warum diese Switch?

Top-Zustand: mit Displayfolien geschützt, kaum sichtbar genutzt.

Komplett: Original-Zubehör in der Originalverpackung.

Sorgfältig: Immer geschützt, ideal für sofortiges Spielen, Streaming oder Sammeln.

---

Kontakt:

Bei Interesse oder Fragen gern melden – gerne auch spontan abholen.

---

Hinweis zum Privatverkauf:

Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung – keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung. Dies ist üblich bei gebrauchten Privatverkäufen.

• Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
    Der Verkaufsthread sollte bitte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht. Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.