Coming Home Animation

  • Unser Cupra Leon hat eine animierte Coming Home Funktion (hier ab Minute 0:30 gut zu sehen). Mein Probefahrt-Born hatte sowas nicht. Habe ich die Möglichkeit, das irgendwo zu aktivieren?

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Lt. Anleitung, mangels Born kann ich es nicht testen.


    Im Menü Einstellungen Komfortlicht stehen zwei Varianten zur Auswahl:

    Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

    Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation.

    AT: Born 58 Vulkan Grau, bestellt 23.11., Abholung am 30.05.2022

    Ö-Paket L, Winterpaket, Doppelter Ladeboden, 19" Cupra Copper

  • Das hätte ich noch nicht festgestellt. Auch der rote Led Streifen im Amaturenbrett ab 1:15 zu sehen ist ja nicht vorhanden.

    Hier sieht man leider wieder den Unterschied was beworben wird und was dann geliefert wird :(

    Cupra Born Alpha in Gletscherweiß metallic. Liefertermin 14.12.2021 ;)

  • Lt. Anleitung, mangels Born kann ich es nicht testen.


    Im Menü Einstellungen Komfortlicht stehen zwei Varianten zur Auswahl:

    Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

    Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation.

    das wird vermutlich alles erst mit der neuesten Software freigeschalten, wie so viele Punkte die momentan nicht gehen.

  • Lt. Anleitung, mangels Born kann ich es nicht testen.


    Im Menü Einstellungen Komfortlicht stehen zwei Varianten zur Auswahl:

    Klassisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung und die Scheinwerfer erleuchten und erlöschen gleichzeitig.

    Dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht: Die Orientierungsbeleuchtung, die Scheinwerfer und die Schlussleuchten erleuchten und erlöschen dynamisch, sowie ggf. mit Animation.

    "ggf. mit Animation" - Kann vielleicht einer der glücklichen Born-Besitzer oder Probefahrer testen, ob, wenn dynamisches Begrüßungs- und Verabschiedungslicht gewählt wurde, die Schlussleuchten die Begrüßung animieren?

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Danke - Interessant: Dann weist die Anleitung Funktionen aus, die (noch) gar nicht gehen.

    Born 150 kW - 58 kWh | Glacial White | HUD | Below Zero | Pilot M Pack | Skyline Roof | LM-Felgen TYPHOON Copper mit GJR | bestellt 03/2022 | Abholung WOB 17.12.22 | ergänzt Enyaq iV80

  • Ich bin der Meinung, dass diese Animationen in einem der zahlreichen YT-Videos präsentiert wurden. Evtl. von Carcrashreview.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥